Hackerbeseitigung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    In meinem Sa-Mp Projekt, kommt immer ein Hacker der alle über die Datenbank Bannt.
    Dies will ich vermeiden, damit meine Mitspieler Entspannt und mit Freuden auf dem Server spielen können!


    Nun die Frage an euch:
    Wie kann ich Hacker generell Verbannen, schon allein wenn sie ein Hack Programm an haben und auf den Server kommen?
    Nun wie oben Steht, greifen die direkt auf die Datenbank zu, dass wir auch keine Möglichkeit haben im Spiel die Mitspieler zu Entbannen.


    Wenn dieses Thema im falschen Ordner ist, entschuldige ich mich.


    Ich bitte um Hilfe.. .


    Mit freundlichen grüßen
    pivia

  • anticheat scripten und die DB aktualisieren bzw. SQL Inject sicher machen.
    Denn die Hacker, die in die DB kommen, können mehr als nur bannen!

  • Was du meinst sind Cracker, keine Hacker. Hacker helfen, Cracker richten Schaden an.


    Zitat von Wikipedia

    Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ experimentierfreudige Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen


    Du meinst wohl Whitehats ;)

  • Was du meinst sind Cracker, keine Hacker. Hacker helfen, Cracker richten Schaden an.

    Omg, Fail... Nein er hatt Recht mich Hacker...


    Hacker:
    Sie verschaffen sie unerlaubt zugang zu sachen, die ihnen nicht erlaubt sind ( Für Dumme )


    Cracker:
    Machen sachen für leute zugänglich, ist bissl schwerer zu erklären, aber Cracker richten keinen schaden an sonder Hacker

  • Was du meinst sind Cracker, keine Hacker. Hacker helfen, Cracker richten Schaden an.

    Das sind noch Hacker weder Cracker, die haben besseres zutun als nen SA-MP Server zu verstören. eventuell hat einer deine Passwörter, oder kennt i.ein Passwort was zur Datenbank gehört, oder ist Admin oder what ever was du da fürn Müll hier her textest.

  • Mit einem SQL Inject wird das ausnutzen einer Sicherheitslücke des Datenbanksystems gemeint.
    Dabei werden Datenbank Befehle (SQL Injects) eingeschleust.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schlechter Hoster, Keylogger, Virus/Trojaner


    Es gibt genug möglichkeiten, um Passwörter mitzubekommen *g*

  • Hmm okay das Zwar schön und Gut aber wie weiß ich das der Server nen Virus von dem hat!!


    Der Hoster ist eigentlich Relativ Gut!


    /edit
    Und Appropo wie auch wenn der Virus bei mir were weiß ich immer noch nicht wie er an das PW kommt da ich nicht wirklich von meinem PC aus die Datenbank bearbeite nur via Root

  • wenn du den Root von deinem PC aus ansteuerst, machts kein unterschied. ;)