Hilfe benötigt bei /addobject Befehl

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  • Guten Abend liebe Community ,


    Ja wie die überschrift schon sagt bin ich an einem Addobject Befehl dran was dieser genau kann möchte ich nun erläutern :


    Der Addobject kann 4 verschiedene Objecte createn diese 4 Objekte soll er maximal 100 mal createn können nicht pro objekt sondern für alle 4 .


    So nun hab ich das Problem beim Destroyen das Createn ist ja kein Problem ^^ . Ich möchte die Objekte wenn man in der nähe eines Objektes ist einzeln destroyen können


    und alle aufeinmal destroyen können wär schön wenn mir einer helfen könnte denn ich hab keine Ahnung ^^ .



    Hab den Befehl mal so anhefangen aber so kann das ja nicht funktionieren ^^ mit dem Destroyen



    if(strcmp(cmd, "/addobject", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2001 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:pR;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pR);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /addobject [Aktion]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbare Aktionen: rampe, fass, tor, schranke");
    }
    if(strcmp(tmp, "schranke", true) == 0)
    {
    CreateObject(973, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
    }
    if(strcmp(tmp, "tor", true) == 0)
    {
    CreateObject(980, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
    }
    if(strcmp(tmp, "fass", true) == 0)
    {
    CreateObject(1225, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
    }
    if(strcmp(tmp, "rampe", true) == 0)
    {
    CreateObject(13645, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
    }
    }
    }
    }


    Ich bitte um Hilfe


    - Mit freundlichen Grüßen
    JasoN.MendeZ

  • So ok ,


    Hab ein Fehler gefunden und zwar hab jetzt den destroy befehl gemacht und es destroyt nur 1 Object von den 4


    und die anderen bleiben also wenn ich das object tor 2 mal create dann destroyt es dieses nicht mit .