Spawn Point.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieder ist eine Frage offen,


    Ich möchte denn Spawn von denn Bloodz umlegen
    habe an dieser stelle /save gemacht die Coordinaten sind AddPlayerClass(175,1922.5098,-1118.4364,26.0859,177.5845,0,0,0,0,0,0); //


    dann habe ich es ihrgendwie versucht...


    mein Versuch


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//BLOODS SPAWN
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerPos(playerid, 175,1922.5098,-1118.4364,26);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 5;
    return 1;


    Error Meldung :
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\PC.pwn(5) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • geht nicht

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Das geht sicher
    SetPlayerPos(playerid,1922.5098,-1118.4364,26.0859);

  • Ich spawne immer noch unter der Erde oder so..


    Bild


    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • hmm also ehm das is ja ncih unter erde glaub ich du musst /setint 0 machen denk ich ma


    wenn nich mach nochma neue koords und mach das nach diesem shema:
    SetPlayerPos(playerid,0000.0000,-0000.0000,00); (oder wie auch immer das aufgebaut is... aba ungefair so) also kommt auf die koords drauf an wie se sind :D aba davor mach das mal so


    SetPlayerPos(playerid,1922.5098,-1118.4364,26);

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • ja habe die Coords eingefügt die du grade gemacht hast dann bin ich ins game habe /setint 0 gemacht und es geht aber beim reloggen bin ich wieder in der Erde

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke leute

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.