Mod bearbeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe da ein Problem. Ich habe die LS/SF Roleplay Mode. Würde gerne wenn man /hp oder /ts das ändern.
    Ich weiss man geht dazu in die .pwn datei der Mod und sucht nach TS oder HP.


    Finde das auch und habe es geändert. Abgespeichert, Hochgeladen und den Server wieder gestartet.


    Es ändert sich aber nix egal was ich in der.pwn Datei ändere. Habe es auch schon mit anderen Mods probiert und egal was ich änder er nimmt es auf dem Server nicht an. Es ist zwar in der Datei gespeichert so wie ich es haben will aber es ändert sich nix auf dem Server.



    Kann sich irgendjemand erklären was ich verändern muss.


    Hänge mal die server.cfg an :


  • Gug mal bei Tuts im forum dann schreib hier

  • also du musst das compilen isg anz wichtig du machst dein gm auf schreibst das da rein was du da wolltest so dann klickste oben bei pawn auf "Build" und dann steht da gleich Compile so und wenn man es compiled dann bekommt man ne . amx datei das is sowas wie die pwn datei nur dasde amx heißt und se nich öffnen kannste ^^ das tuste dann in dein gamemode ordner die amx datei und dann muss das auch schon gehen

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • ok ich probier das mal und dann schreib ich mein ergebnis hier rein was bei raus gekommen ist


    Bekomme eine Fehlermeldung :


    C:/PFAD/SLRP.pwn (35) fatal error 100 :cannot read from file : "a_samp"



    was hat das zu bedeuten und was muss ich machen damit es geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • hab dir das geladen und geöffnet um die datei zu bearbeiten.


    kommt ein anderer fehler :


    C:\PFAD\SLRP.pwn(41) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    So habe jetzt alle Dateien hinzugefügt es kommt kein Fehler mehr aber das Programm hängt sich irgendwie auf

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • ehm dann haste irg wo nen script fehler ka musst suchen xd wo du als letzes gearbeitet hast oder so ... also includes haste geladen? und eingefügt ok.. dann ehm musste schauen vll klammerfehler oder was auch immer ..... script fehlerhaft.. usw kann alle sein ... :pinch: musss tgucken

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so läuft alles gehe auf build und der macht das dann auch die frage ist nur wo speichert er mir die .amx datei hin ??


    da steht im fenster dann :


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    heisst es das die .amx erstellt wurde oder woran sehe ich das ?


    HAT ALLES GEKLAPPT !

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()