Sprachen-Fehler

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  • Hi,
    ich habe gerade 2Sprachen gemacht .. Also am Anfang ein Menü, wo man wählen muss, Deutsch / Englisch!
    Doch wenn ich jetzt Ingame gehe und Englisch wähle, kriegt der garkeine Nachrichten mehr ..
    Hier mal ein Beispiel!
    public report(playerid){
    if(Deutsch[playerid] == 1){ SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "*** Falls du Hilfe brauchst, wende dich mit /report an die Admins!"); }
    else if(English[playerid] == 1){ SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "*** Send a Message to the Admins with /report!"); }
    return 1;
    }


    MFg

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • hatte ich schon vorher versucht kriege aber diese errors immer



    (600) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    (600) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (601) : warning 217: loose indentation
    (601) : error 014: invalid statement; not in switch
    (601) : warning 215: expression has no effect
    (601) : error 001: expected token: ";", but found ":"(601) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (601) : fatal error 107: too many error messages on one line


    zeile 601 600


    case 0: if(Deutsch[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pName); }
    if(English[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s has left the Server. (Timeout)", pName); }
    case 1: if(Deutsch[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName); }
    if(English[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s has left the Server.", pName); }

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • case 0:
    {
    if(Deutsch[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pName);
    return 1;
    }
    if(English[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s has left the Server. (Timeout)", pName); a
    return 1;
    }
    }
    case 1: if(Deutsch[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName); }
    if(English[playerid] == 1){ format(string, sizeof(string), "%s has left the Server.", pName); }
    ); }

  • Ist eigentlich schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen anhand von einer Variable die Sprache des Spielers festzustellen?
    #define GERMAN 0
    #define ENGLISH 1


    new Language[MAX_PLAYERS];
    //
    if(Language[playerid]==GERMAN) { }
    else if(Language[playerid]==ENGLISH) { }