Hey Leute,
ich bin ja nochn Neuling wenn es ums scripten geht.
Wenn ich jetzt ein total neuen gamemode scripten will, auf was muss ich alles achten damit der überhaupt funktioniert ?
Also damit man den überhaupt spielen kann. Bis jetzt weis ich eigendlich nur wie man dinge wie zb.: Autos einfügt an bestimmten Spawnplätzen.
1. Schritte
- Friedi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
mhhh ja ok sieht zwar ganz hilfreich aus aber das Problem ist dass ich nicht besonders gut Englisch kann
-
...
Dann kannst es vergessen, ohne Englisch wirds nix.
Außerdem sollte man von jedem erwarten können dass er wenigstens ein bisschen Englisch kann. Selbst ich verstehe alles was in diesem Wiki Topic steht, obwohl ich selbst in Englisch mehr schlecht als recht über die Runden komme.
-
Naja das ist etwas wenig^^ Lies dir paar tuts durch.
[ SCRIPTING ] [UPDATED]Grundlagen:Spieler; Autos, Join & Leave message usw
[ SCRIPTING ] Scriptgrundlagen+Anfänge
[ SCRIPTING ] Grundwissen für Anfänger
[ SCRIPTING ] SA-MP Scripting Tutorial 1 // das ist so das beste bisher für dich
und es gibt noch so viele mehr. Lies dich einfach bisschen durch// edit boar war ich spät^^ aber BrighT das kann ich dir glaub ich nicht super mega klasse erklären^^ obwohl ich glaub so bissel würd ich das schaffen
-
Das ist natürlich schlecht.
Besonders da die Funktionen in Englisch sind ;).Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Naja etwas englisch kann ich schon, naja ich werde mal versuchen mit meinen Englisch Kenntnissen mich zurecht zu finden trotzdem danke ich euch allen !!