26 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 26 Errors -.- Was soll ich Tuhen ?
    C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\pawno\include\SAMsites.inc(145) : error 004: function "OnSamSiteUpdate" is not implementedC:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(425) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_STRING")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(972) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(3869) : warning 219: local variable "speed" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(4395) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(4396) : error 021: symbol already defined: "Drag"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(20475) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(20475) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(20719) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(20719) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21163) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21163) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21328) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21328) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21340) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21340) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21352) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21352) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21409) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21409) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21560) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21560) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21570) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21570) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21592) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21592) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21627) : error 017: undefined symbol "strtok"C:\Users\PG\Desktop\Meine Scripts\Bayside Scriptdateien\gamemodes\Real-Roleplay.pwn(21627) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")

  • Soweit ich weiss sieht das danach aus als wenn du das Bayside RP Script hast. Dort ist ein Klammerfehler Vorhanden. Ich hatte mir dieses Vorhin mal gezogen als es Veröff. wurde um es mir mal anzugucken und fand raus das es eine "{" zu wenig gibt! Aber das scheint Verschieden zu sein. Ich kenne welche die haben 300 Warnings xD

  • Zitat

    habe da noch einen andere script drinnen er hat die Errors und nicht der bayside script

    o.O. also hast du da jetzt einfach ein andere reinkopiert oder teile davon oder wie darf ich das verstehen?
    bei strtok glaube ich allerdings das dir das fehlt, da gibt es sowas was so ähnlich ist wie der sscanf stock....
    aber ich kann dir gerad nicht weiterhelfen, bin vollkommen übermüdet mit 18 pc... ich geh mal lieber schlafen^^
    hoffe aber die ein wenig geholfen zu haben oder zumindest den anderen^^ dann haben sie vllt. ein paar informationen oder so :D