SetPlayerObjectMaterial ------HILFE!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,ich habe ein Problem.Ich hab 3 Platten,die erste Platte mit meiner ausgewählten Textur funktioniert.
    Ich will das die 2te und 3te Platte die selbe Textur hat,geht aber nicht nur die erste geht,warum?
    Was hab ich falsch gemacht? :





    new test[MAX_PLAYERS];
    new test2[MAX_PLAYERS];
    new test3[MAX_PLAYERS];




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {



    test [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1480.59, -1729.31, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);

    test2 [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1521.91, -1729.92, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);


    test3 [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1439.28, -1731.74, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);

    ForumDesigner

  • test [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1480.59, -1729.31, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);

    test2 [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1521.91, -1729.92, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test2 [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);


    test3 [playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 6959, 1439.28, -1731.74, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);


    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test3 [playerid], 0, 5408, "tempstuff_lae", "sl_plazatile02", 0);


    Du hast bei SetPlayerObjectMaterial immer nur test[playerid] verwendet... ^^