Liebe Community, ich habe mal eine Frage: Was muss ich für das Sponsern von Teamspeak Servern beachten?
Teamspeak Server sponsern - was muss ich beachten
- Exod_Martinez
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du brauchst eine Lizenz.
Entweder die NPO Lizenz oder eine Gewerbliche. -
Lizenz hab ich, ich mein so im/am Server
-
Lizenz hab ich, ich mein so im/am Server
Welche Lizenz hast du wenn du die NPL hast darfst du die nicht versponsoren. -
Ich hatte den Support angeschrieben, welcher mir sagte, dass ich Server mit einer NPL sponsern darf O.o
-
-
Also lag ich doch richtig
Ich habe keine Werbebanner oder sonst was drinnen, was muss ich insgesammt beachten (ServerQuery und so)? -
Nein, das wurde anfang Dezember geändert, es darf nurnoch an Verwandte und Freunde gesponsert werden, also eine Organisation die TS³ Server sponsort braucht ab nun eine ATHP Lizenz.
Siehe: http://www.team-bielefeld.de/t…/ts_non_profit_lizenz.htm
Die NPL darf nur für eine Organisation/Projekt verwendet werden und nicht "geshared" werden.
-
Darum geht es ja gar net, ich will meinen 3 Besten Freunden einen Server sponsern und will wissen, was ich dabei einstellen / beachten muss
Ps: Was hat mir der Support dann gestern für einen Schwachsinn erzählt O.o?
//edit -
Solange Sie NUR mit ihren Privatem Umfeld sponsoren und auch nur an ihren Privaten Umfeld Versponsoren, ist es Erlaubt. Was Sie beachten müssen.
Kommt drauf an wie Sie das meinen. Meinen Sie ,was Sie dafür alles brauchen. ? Denn beachten müssen Sie solange es Privat gesponsort wird, nichts.
-
Ich meine so, dass zum Beispiel ServerQuery deaktiviert ist und so
-
Nein. Eigentlich müssen Sie nicht umstellen, als eventuell ein Passwort drauf zu setzen.
ServerQuery deaktivieren ist nicht Nötig. Wieso auch.Einfach Server Starten, Joinen und Labern.
Natürlich kommt es ganz drauf an, ob Sie was verstellen möchten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.