/heal Befehl.. Bitte um Hilfe

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  • Hallo,


    Ich benötige dringend hilfe mit dem Befehl /heal (ID) (Preis) Wenn ich als Medic nun einen Heilen möchte und derjenige schon im Wagen sitzt und ich auch kommt immer ''Einer von euch ist nicht im Fahrzeug''


    Bitte Bitte Helft mir und sagt mir, wo der Fehler ist.



    Vielen Vielen Dank im Vorraus.


    //-----------------------------------[HEAL]-------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 99)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1 && IsACop(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt eine kugelsichere Weste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Armorupgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf 100 Gesundheit geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du hast bereits 100 Gesundheit.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Gesundheitsupgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf 100 Gesundheit geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du hast bereits 100 Gesundheit.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt eine kugelsichere Weste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /heal [spielerid/teildesnamens] [preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /heal [spielerid/teildesnamens] [preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 15) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis darf nicht unter 1$ und über 15$ sein!"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst dich nicht selber heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 100.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Diese Person hat volle Gesundheit.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du hast ~n~~w~%s geheilt~n~~g~%d$", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    new hp = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf %d Gesundheit geheilt. -%d$",hp,moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist, dank der Hilfe des Sanitäters, nicht länger mit STD infisziert.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Einer von euch ist nicht im Krankenwagen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • //-----------------------------------[HEAL]-------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 99)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1 && IsACop(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt eine kugelsichere Weste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Armorupgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf 100 Gesundheit geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du hast bereits 100 Gesundheit.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Gesundheitsupgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf 100 Gesundheit geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du hast bereits 100 Gesundheit.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt eine kugelsichere Weste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /heal [spielerid/teildesnamens] [preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /heal [spielerid/teildesnamens] [preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 15) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis darf nicht unter 1$ und über 15$ sein!"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst dich nicht selber heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    if(IsPlayerInAndyVehicle(playerid)) {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 100.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Diese Person hat volle Gesundheit.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du hast ~n~~w~%s geheilt~n~~g~%d$", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    new hp = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest auf %d Gesundheit geheilt. -%d$",hp,moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist, dank der Hilfe des Sanitäters, nicht länger mit STD infisziert.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Einer von euch ist nicht im Krankenwagen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Spiratus ()

  • ?( 0% Eigenleistung, da steht doch:


    roleplay.pwn(17877) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInAndyVehicle"


    Jez gehste in die Zeile 17877 und löscht das überflüssige d...
    Mit bissle Englisch und Logischem denken(was eigentlich vorrausetzung ist) sollte man da auch locker selbst drauf kommen...