Also ich wollte fragen wie jemand zB wenn er in Range of A zu B ohne etwas einzugeben rein gehen kann ? also wenn er hineinläuft und bräuchte auch die Pickup id von diesem komischen Zylinder da
Frage zu IsPlayerInRangeOf
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohyeah, ich verstehe gerade mal 3% deines Textes wie währe es wenn du dir mal mühe beim schreiben gibst und mal besser beschreibst was du willst ?
-
Also was ich fragen will ist wie ich das mit IsPlayerInRangeof mache wenn jemand zu einem Punkt A hinenläuft sodass er ohne etwas einzugeben oder etwas zu drücken bei Punkt B wieder landet und das wieder andersrumm wenn er bei Punkt B ist das er wieder bei Punkt A landet...
-
na klar. einfach ne if abfrage mit isplayerinrangeofpoint erstellen und dort nen setplayerpos rein packen.
-
forward ENTER();
public ENTER()
{for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, X, Y,Z)){
//SetPlayerPos, Interior balbalbal
}
}
return 1;
}Unter Gamemodeinit
SetTimer("ENTER", 500, 1);
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.