Bayside Script help!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Scripter


    Ich besitze das bayside-roleplay Script und wollte fragen ich spawne nach einem Relog
    mit dem Geld 1€ von 2500€
    mein Level wird ersetzt als Alter z.b ich gebe beim Register Alter 20 Jahre ein nach einem Relog steht beim Score mein Alter in dem fall 20
    Nemesus und andere sagen dort wurde etwas vertauscht bei dem stock savespieler
    hier ist einmal der Stock ich hoffe mir kann jemand helfen.


    stock SaveSpieler(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    if(sStats[playerid][sEingeloggt] == 0 && GetPVarInt(playerid, "Eingeloggt") == 0) return 1;


    sStats[playerid][sGeld] = GetPlayerEuros(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,sStats[playerid][sLevel]);


    if(GetPVarInt(playerid, "DJDienst") == 0 && GetPVarInt(playerid, "FDienst") == 0 && GetPVarInt(playerid, "MechaDienst") == 0 && GetPVarInt(playerid, "SDienst") == 0 && GetPVarInt(playerid, "Undercover") == 0)
    {
    sStats[playerid][sSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    }


    //Autos vom Spieler speichern
    UpdatePlayerCar(playerid);


    new string[1024];
    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET adminlevel='%d',geld='%d',level='%d',alt='%d',job='%d',tutorial='%d',skin='%d',geschlecht='%d',mitglied='%d',leiter='%d',mute='%d',haus='%d',hause='%d',perso='%d',spawn='%d',premium='%d',link='%d',eingeloggt='%d',premiumtage='%d',coins='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][sAdminlevel], sStats[playerid][sLevel],sStats[playerid][sAlter],sStats[playerid][sJob],sStats[playerid][sGeld],sStats[playerid][sTutorial],sStats[playerid][sSkin],sStats[playerid][sGeschlecht],sStats[playerid][sMitglied],sStats[playerid][sLeiter],sStats[playerid][sMute],sStats[playerid][sHaus],sStats[playerid][sHausE],
    sStats[playerid][sPersonalausweis],sStats[playerid][sSpawnChange],sStats[playerid][sPremium],sStats[playerid][sLink],sStats[playerid][sEingeloggt],sStats[playerid][sPremiumZeit],sStats[playerid][sKaufpunkte], GetName(playerid));
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET guthaben='%d',vertrag='%d',akku='%d',gps='%d',nummer='%d',wanteds='%d',waffenschein='%d',telefonbuch='%d',jailed='%d',klingelton='%d',autoschein='%d',motorradschein='%d',anglerschein='%d',bootschein='%d',flugschein='%d',angel='%d',koeder='%d',kondom='%d',mp3player='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][sGuthaben], sStats[playerid][sVertrag],sStats[playerid][sAkku],sStats[playerid][sGPS],sStats[playerid][sNummer],sStats[playerid][sWanteds],sStats[playerid][sWaffenschein],sStats[playerid][sTelefonBuch],sStats[playerid][sJailed],sStats[playerid][sKlingelton],sStats[playerid][sAutoschein],
    sStats[playerid][sMotorradschein],sStats[playerid][sAnglerschein],sStats[playerid][sBootschein],sStats[playerid][sFlugschein],sStats[playerid][sAngel],sStats[playerid][sKoeder],sStats[playerid][sKondom],sStats[playerid][sMP3Player], GetName(playerid));
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET 247rob='%d',preamie='%d',JailTime='%d',hotel='%d',arbeitslosengeld='%d',krankenver='%d',autover='%d',autos='%d',jobtime='%d',arztkosten='%d',mats='%d',spielstunden='%d',drogen='%d',betrunken='%d',geworbenvon='%s',quest='%d',geworbennach='%d',helm='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][s247Rob], sStats[playerid][sPreamie],sStats[playerid][sJailTime],sStats[playerid][sHotel],sStats[playerid][sArbeitslosengeld],sStats[playerid][sKrankenver],sStats[playerid][sAutover],sStats[playerid][sAutos],sStats[playerid][sJobTime],sStats[playerid][sArztkosten],sStats[playerid][sMats],
    sStats[playerid][sSpielstunden],sStats[playerid][sDrogen],sStats[playerid][sBetrunken],sStats[playerid][sGeworbenVon],sStats[playerid][sQuest],sStats[playerid][sGeworbenNach],sStats[playerid][sHelm], GetName(playerid));
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET driftzeit='%d',pklingelton='%d',pklingeltonhat='%d',fraktion='%d',sonnenbrille='%d',bap='%d',mission='%d',missionzeit='%d',benzinkanister='%d',timeban='%d',konto='%d',truckschein='%d',warnungen='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][sDriftZeit],sStats[playerid][sPKlingelton],sStats[playerid][sPKlingeltonHat],sStats[playerid][sFraktion],sStats[playerid][sSonnenbrille],sStats[playerid][sbap],sStats[playerid][sMission],sStats[playerid][sMissionZeit],
    sStats[playerid][sBenzinkanister],sStats[playerid][sTimeBan],sStats[playerid][sKonto],sStats[playerid][sTruckschein],sStats[playerid][sWarns], GetName(playerid));
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET pin='%d',karte='%d',mob='%d',supportsperre='%d',bankraub='%d',atmrob='%d',reisepass='%d',mieter='%d',paypoints='%d',krankheit='%d',drogensamen='%d',drogenduenger='%d',waffenscheinzeit='%d',pkills='%d',pdeaths='%d',pbpunkte='%d',pwaffe='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][sPin],sStats[playerid][sKarte],sStats[playerid][sMob],sStats[playerid][sSupportsperre],sStats[playerid][sBankRaub],sStats[playerid][sATMRob],sStats[playerid][sReisePass],sStats[playerid][sMieter],sStats[playerid][sPayPoints],sStats[playerid][sKrankheit],
    sStats[playerid][sDrogenSamen],sStats[playerid][sDrogenDuenger],sStats[playerid][sWaffenscheinZeit],sStats[playerid][sPkills],sStats[playerid][sPdeaths],sStats[playerid][sPpunkte],sStats[playerid][sPwaffe], GetName(playerid));
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET drogenwartezeit='%d',drogenangebaut='%d',drogenzeit='%d',rank='%d',wohnwagen='%d',maske='%d',pfand='%d',tod='%d',bombe='%d',fisch='%d',detskill='%d',wa='%d',bizz='%d',ppayday='%d',dietrich='%d',gb='%d',krankheit='%d',exp='%d',fspawn='%d',lastonline='%d',handy='%d',drogend='%d' WHERE Name='%s'",
    sStats[playerid][sDrogenWarteZeit],sStats[playerid][sDrogenZeit],sStats[playerid][sDrogenAngebaut],sStats[playerid][sRank],sStats[playerid][sWohnwagen],sStats[playerid][sMaske],sStats[playerid][sPfand],sStats[playerid][sTod],sStats[playerid][sBombe],sStats[playerid][sFisch],
    sStats[playerid][sDetSkill],sStats[playerid][sWA],sStats[playerid][sBizz],sStats[playerid][spPayday],sStats[playerid][sDietrich],sStats[playerid][sGB],sStats[playerid][sKrankheit],sStats[playerid][sErf],GetPVarInt(playerid, "FeuerSpawn"),sStats[playerid][sLastOnline],sStats[playerid][sHandy],sStats[playerid][sDrogenDuenger], GetName(playerid));
    mysql_query(string);
    return 1;
    }


    Danke im voraus


    Mit besten Grüßen
    leader_king ;)

  • Zitat

    Dann hast du Glück :)

    1. Was erzählst du fürn Scheiß? Ich habe es nicht von ihm, was nun, ich habe es durch die Veröffentlichung?!



    Wenn du nicht Scripten kannst würde ich es lieber lassen, es soll sehr Buggie sein und ich habe da auch nicht so recht durchgesehen.
    Aber wenn ansonsten würde ich mal Level und Geld vertauschen, wenn ich das nun richtig verstanden habe^^ aber ich sage gleich mit mysql habe ich nichts am hut.... dini is my life :D

  • 1. Was erzählst du fürn Scheiß? Ich habe es nicht von ihm, was nun, ich habe es durch die Veröffentlichung?!



    Wenn du nicht Scripten kannst würde ich es lieber lassen, es soll sehr Buggie sein und ich habe da auch nicht so recht durchgesehen.
    Aber wenn ansonsten würde ich mal Level und Geld vertauschen, wenn ich das nun richtig verstanden habe^^ aber ich sage gleich mit mysql habe ich nichts am hut.... dini is my life :D

    Tja, dann bist du nicht mit den richtigen Kontakten zusammen.

  • Zitat

    Tja, dann bist du nicht mit den richtigen Kontakten zusammen.

    Wat soll das nun heissen? Ich habe das Byside Script und nun? Was soll jetzt passieren!?


    Entweder du sagst was mir drohen könnte oder unterlässt dein Spam!


    Spam, Neme hat es zwar verkauft aber egal! Ich will ja nun nichts sagen.... Nun hat er es, ich habs auch und nun? Entweder du kannst helfen oder lässt es! X(

  • Omg was behauptet ihr fürn mist ö.Ö
    Ich schreibe die ganze Zeit mir Nemesus darüber er schrieb ganze zeit nitmehr back
    also fragte ich sa-mp.de Forum nach und ich muss mir von Kindern was unterstellen lassenm, vielen dank für eure Hilfe !


    Danke LogispireMode bin ganz deiner Meinung !


    //Edit
    Nemesus hat mir geholfen aber danke!

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen