Hallo,
ich habe einen Timer der soll einen TextDraw aktualisiren:
new chanche[MAX_PLAYERS];
new werbungs[128];public infotimer()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
new ss[128];
new h,m,s;
gettime(h,m,s);
SetWorldTime(h);
format(ss,sizeof(ss),"Zeit: %02d:%02d:%02d~n~Name: %s[%d]~n~Geld: %d~n~Level: %d~n~~n~%s",h,m,s,PlayerInfo[i][pName],i,PlayerInfo[i][pMoney],PlayerInfo[i][pLevel],werbungs);
TextDrawSetString(infos[i],ss);
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(chanche[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i,carinfos[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,carinfo[i]);
chanche[i] = 1;
}
new carss[128];
format(carss,sizeof(carss),"Tempo: %d km/h",ErmittleGeschwindigkeit(i,true));
TextDrawSetString(carinfos[i],carss);
}
else
{
if(chanche[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,carinfos[i]);
TextDrawHideForPlayer(i,carinfo[i]);
chanche[i] = 0;
}
}
//TextDrawSetString(info[i],"Player Infos");
}
return 1;
}
new werbungs[128];public infotimer()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
new ss[128];
new h,m,s;
gettime(h,m,s);
SetWorldTime(h);
format(ss,sizeof(ss),"Zeit: %02d:%02d:%02d~n~Name: %s[%d]~n~Geld: %d~n~Level: %d~n~~n~%s",h,m,s,PlayerInfo[i][pName],i,PlayerInfo[i][pMoney],PlayerInfo[i][pLevel],werbungs);
TextDrawSetString(infos[i],ss);
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(chanche[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i,carinfos[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,carinfo[i]);
chanche[i] = 1;
}
new carss[128];
format(carss,sizeof(carss),"Tempo: %d km/h",ErmittleGeschwindigkeit(i,true));
TextDrawSetString(carinfos[i],carss);
}
else
{
if(chanche[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,carinfos[i]);
TextDrawHideForPlayer(i,carinfo[i]);
chanche[i] = 0;
}
}
//TextDrawSetString(info[i],"Player Infos");
}
return 1;
}
der infotimer geht jede sekunde und die werbung ist einfach nur ein string der alle 10 sec seinen text ändert.
Ich hoffe das reicht an information wne ihr noch mehr scriptauschnitte braucht sagt bescheit.
MFG
Modder112
PS: Forhe Weinachten