Problem bein erstellen von der Knastzeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • -Timer


    Ich würde es jetzt so machen:


    Wenn der Cop das eingegeben hat wird eine Variable gesetzt. Dann soll ein Timer erstellt werden der den wert der zeit hat die der cop eingegeben hat und das musst du natürlich Umrechnen lassen! von Minute nach Millisekunde also x3600(glaube ich gerade) . Wenn der Timer Abgelaufen ist soll die Variable auf 0 gesetzt werden und er kommt frei. Aber das wäre nicht unbedingt die beste Lösung, Timer sind sehr Ressourcen Fressend .... Ich bin mir sicher es gibt noch eine andere Möglichkeit... irgendwas mit gettime() um ein Timestamp oder so zu machen, aber damit kenne ich mich noch nicht aus^^


    BEACHTE: Es ist wie schon erwähnt Ressourcen Fressend... mit einen Timestamp würde es warscheinlich auch gehen, aber wie gesagt. Ich kenne mich damit noch nicht aus...