Admin Tool bearbeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    habe das gAdmin Tool und möchte es auf unserem Server einbinden.Das Problem wie jeder auch kennt das sich der Login vom Server und von dem Admin Tool nicht beides verträgt. Server connection close und so^^ 8|


    Deswegen mein Frage eigentlich bräuchte ich ja nur die gAdmin Dateien bearbeiten das es nicht /login <password> ist sondern
    /alogin <password> z.b.


    Habe dies auch getan aber das AdminTool scheint nicht zu gehen.


    Der Server closed nicht mehr das ist schon mal gut. Aber das Tool geht trotzdem immernoch nicht. Was muss ich machen oder hätte jemand eine Idee wie ich einmal das Loginsystem vom Server nutzen kann und gleichzeitig noch ein Admin Tool ?

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()