Hi ich suche ein gutes anticheatsystem. Habe sehr viele ausprobiert nur wenn ich dann auf den Server joine dann geht kein Befehle mehr oder was auch immer. Also JunkBuster funktioniert nicht und Sprunkbuster auch nicht kennt jemand noch welche?
[SUCHE] Anticheatsystem
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wass soll es Abwehren ?
-Waffen
-Health , Armor Hacks
-SpeedHacks -
Ja also mir egal nur es soll halt nicht nur antiwaffensystem sein sondern mehr halt^^. Health weiß ich nicht weil es gibt ja dies Automaten und wenn man 99 Heal hat und was trinkt hat man über 100Heal und wird gebannt.
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O hier mal mein AntiCheat ( nur antiwaffen und JetPack )
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define FILTERSCRIPT
#define MAX_STRING 255
#define BAD_NAMES_FILE "/zAnti/Badnames.ini"
#define BAD_WORDS_FILE "/zAnti/Badwords.ini"#if defined FILTERSCRIPT
new illegalweapontimer;
forward illegalweapon();new lebentimer;
forward mehrhealth();new armourtimer;
forward mehrarmour();new jetpacktimer;
forward jetpackcheck();public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Anti-Cheat System by zombie.modder");
print("--------------------------------------\n");
illegalweapontimer = SetTimer("illegalweapon", 1000, 1);
lebentimer = SetTimer("mehrhealth", 1000, 1);
armourtimer = SetTimer("mehrarmour", 1000, 1);
jetpacktimer = SetTimer("jetpackcheck", 1000, 1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(illegalweapontimer);
KillTimer(lebentimer);
KillTimer(armourtimer);
KillTimer(jetpacktimer);
return 1;
}#else
main()
{}
#endif
public illegalweapon()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{if(IsPlayerConnected(i)) {
new string[MAX_STRING];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
new waffen = GetPlayerWeapon(i);
if(waffen == 35 || waffen == 36 || waffen == 37 || waffen == 38 || waffen == 43 || waffen == 26 || waffen == 27 || waffen == 28 || waffen == 32 || waffen == 39 || waffen == 40 || waffen == 9 || waffen == 1 || waffen == 8 || waffen == 10 || waffen == 11 || waffen == 12 || waffen == 13 || waffen == 14 || waffen == 16 || waffen == 17 || waffen == 18 || waffen == 42)
{
if(!IsPlayerAdmin(i))
{
format(string, sizeof(string), "[ANTICHEAT V2.0] %s wurde Gebannt! Grund: Weapon Hack!", playername);
SendClientMessage(i, 0x660000AA, string);
Ban(i);
}
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
new string[MAX_STRING];
if(!strfind(playrname,BAD_NAMES_FILE,true))
{
SendClientMessage(playerid,0x660000AA,"Du hast einen Verbotenen Name und wurdest wieder gekickt!");
format(string, sizeof(string), "[ANTI-BADNAMES] %s wurde gekickt, Grund: Bad Nickname", playrname);
SendClientMessageToAll(0x660000AA,string);
Kick(playerid);
return 0;
}
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(!strfind(text,BAD_WORDS_FILE,true))
{
SendClientMessage(playerid,0x660000AA," KEINE SCHIMPFWÖRTER!");
return 0;
}
return 1;
}public mehrhealth()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)) {
new Float:leben;
GetPlayerHealth(i, leben);
if(leben > 200)
{
if(!IsPlayerAdmin(i))
{
SetPlayerHealth(i, 100);
}
}
}
}
return 1;
}public mehrarmour()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)) {
new Float:armor;
GetPlayerArmour(i, armor);
if(armor > 150)
{
if(!IsPlayerAdmin(i))
{
SetPlayerArmour(i, 100);
}
}
}
}
return 1;
}public jetpackcheck()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {if(!IsPlayerAdmin(i))
if (GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK) {
new string1[MAX_STRING];
new playername1[MAX_PLAYER_NAME];
format(string1, sizeof(string1), "[ANTICHEAT V2.0] %s wurde gebannt! Grund:Jetpack.", playername1);
SendClientMessage(i, 0x660000AA, string1);
Ban(i);
}
}
}
return 1;
}Lege noch im Scriptfiles ordner einen Ordner mit dem name : zAnti an
Dort tust du einmal:
Badwords.ini
Badnames.iniRein jo, finish
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Ist auch mega buggy sry <.< -.-
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wieso funktuniert junkbuster ned o.o kla funktioniert der
was funktuniert denn ned bei junkbuster ??
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Wenn ich es einfüge geht kein befehl mehr oder wenn man was eingibt ist der chat unsichtbar /login geht nicht nix mehr
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haste schon von junkbuster die version 4 ausporbiert ? dies ganz neu bei mir geht mit junkbuster alles o.o
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die ganz neue? ehm ich habe junkbuster zuletzt vor einer woche benutzt oder so gib ma link
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ZUrzeit geht es danke
Wie bekomm ich den warning weg =(
(69) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_WEAPONS")
(82) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MONEY_HACK")
69: #define MAX_WEAPONS 47
82: #define MONEY_HACK 1 -
in dein hauptscript hast du auch MAX_WEAPONS und MONEY_HACK bennen die um ( in der include oder im hauptscript)
zb. bennen in dein hauptscript MAX_WEAPONS in MAX_WEAPONSD und MONEY_HACK ind MONEY_HACKE
oder so
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Habs hinbekommen
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welche errors ?
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Wenn ich server joine kommt kein Text der eig. kommen sollte steht auch bei OnPlayerConnect -.- ich sag ja nix geht hier ey
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ist das ein text von einen fs ?? bei deinen FS musst du JunkBusterFS includen und im hauptgm nur JunkBuster
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Der Text ist von einem GM und junkbuster ist auch im gm
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du musst einfach oben das include mit hinschreiben
hast du das gemacht? und hast du auch das richtige genommen? -
Jop habe ich aber ist ja auch egal
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breadfish.de
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