Server restarte und stürz danach ab!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Bitte Poste den Befehl hier im Forum! Ich könnt schon wieder.....
    2. Du musst den Fehler leider selber finden. Ich kenne mich nun nicht mit deinen Script aus und es könnte genauso gut in dem stock "Savehouse" sein.... der fehler kann also überall liegen wo ein public oder stock aufgerufen wird....

• 1. Bitte Poste den Befehl hier im Forum! Ich könnt schon wieder.....
    2. Du musst den Fehler leider selber finden. Ich kenne mich nun nicht mit deinen Script aus und es könnte genauso gut in dem stock "Savehouse" sein.... der fehler kann also überall liegen wo ein public oder stock aufgerufen wird....

Ich Poste dann vllt. mal den Stock,ich habe da wirklich schon 2 Tage gesucht und ich finde einfach nichts.

• Ich Poste dann vllt. mal den Stock,ich habe da wirklich schon 2 Tage gesucht und ich finde einfach nichts.

Wie sollen wir das dann finden? 8|