Roads Of Germany - RealLife | Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nicht jeder Server der 10 User am Tag online hat ist 0815 hahaha ich kann nichtmehr ...
    Das heisst dann ja das manche Uneditierte loh Server die täglich 28 Spieler haben kein 0815 sind ...
    Selfmade Server die protential haben haben manchmal garkeine User drauf :D
    Und als owner sollte man seine Wortwahl ändern ...

  • Ich muss hier mal unterbrechen, ich glaube viele vergessen gerade das dies eine Servervorstellung ist und kein Diskutier Thema.
    Deshalb bitte ich euch das diskutieren zu lassen und einfach eure Kritik abzugeben, danke. :)


    Die Kritik nehme ich auch so an und versuche sie auch zu nutzen.
    Ich danke jedem der hier Kritik abgibt.

    Grüße

  • Nicht jeder Server der 10 User am Tag online hat ist 0815 hahaha ich kann nichtmehr ...
    Das heisst dann ja das manche Uneditierte loh Server die täglich 28 Spieler haben kein 0815 sind ...
    Selfmade Server die protential haben haben manchmal garkeine User drauf :D
    Und als owner sollte man seine Wortwahl ändern ...


    Was ist damit gemeint? :D //Antwort via. PN


    MfG
    Geronimo


    //EDIT

  • ich finde den server richtig gut bin jetzt auch schon eine längere zeit drauf am spielen und ich finde nicht das es ein 0815 server ist
    weil vieles auf den server verädert wurde also ich gebe den server 10000000000/10 punkten
    und finde ihr solltet den mal testen und euch in ruhe alles anschauen ;)

  • so nun kann ich auch mal nen test abgeben.
    ja ich habe mich wirklich durchgerungen den server zu testen. ^^


    also zum einen gibt es da einige fails, wie z.b. dass man aus der stadthalle nichtmehr raus kommt. zum anderen die maps. uh leute. ich mein, meine ansprüche sind ja schon sehr hoch, was die maps angehen. aber man wird doch wohl in der lage sein objekte gerade zu platzieren.
    es gibt dort ein gebäude, was kopiert wurde und nun ander selben stelle steht nur total schief. das heisst es hängt in dem anderen gebäude drin.
    dann noch am arbeitsamt. da hängen z.b. diese blumenkästen in der luft. aber die krönung des ganzen ist, als ich das bsn gesehen habe. das wurde neu platziert bzw. gedreht und steht nun total schief dort.
    jeder mapper, sollte in der lage sein die objekte richtig zu platzieren. denn wenn man das nicht auf die reihe bekommt, ist man kein mapper.


    naja zum script selber kann ich nicht viel sagen, denn ich hatte nach kurzer zeit keine lust mehr. viel zu gf like.
    ein riesen fail ist mir auch beim login aufgefallen. man muss die esc taste drücken, damit man sich überhaupt bewegen kann.


    und Bill_Miller...
    du versucht den server nur gut dastehen zu lassen, weil du selber dort admin bist.


    so. das war meine beurteilung zu dem server. ich spare mir das mit der punktevergabe.

  • Danke Rocky, die Map ist wirklich sehr misslungen, das schauen wir uns noch einmal an.
    Und das Script, wir kommen nur langsam voran.


    Der Bill_Miller hat keinen Administrativen Rang auf unserem Server, das Administrative Team besteht nur aus einer kleinen Gruppe von zwei Leuten (darunter zwei Supporter)


    Grüße

  • Wünsche euch viel Glück


    Mit viel Arbeit kann man was erreichen

    Henner, du hast recht mit deinem Satz.
    aber man kann das Beste Script haben, aber was bringt es dann die user so Dreckig zu behandeln, das sie nicht dort Spielen möchten?
    Eventuell solltet ihr euch Hinsetzen, Regeln aufstellen und drann Halten. Momentan sehe ich 0 zukunft in diesem Projekt.
    Nach Maximal 2 wochen ist das Projekt down, weil Scripter,Hoster etc. nicht mehr Mitspielt.

  • Naja GRP
    Wir haben 400 User
    Unser Regelwerk ist ein Duden

    Falsch, GRP - R Hat 400 User.
    GRP - O hingegen hat max. 80 User am Tag.
    wovon 70 durch das 2. Chance Event entbannt worden sind.
    und warum? weil [GRP]Stinkviruz einfach Entschieden hat, und alles gemacht hat
    damit es IHM am Meisten spaß macht, er hat DM Gemieden, weil er 0 skill hat.
    Also müssen Harte Regeln her für Sdm ... damals war Sdm mit 12 Std Adminprison gut gewesen.
    Heute ... haha bishin zu 32 Tage Timeban + 14tage ws entzug.
    Teilweise 3 Stunden Copprison ... und eins vergisst er immer wieder, ES IST EIN SPIEL!
    Also ... war genug am Klugscheissen, ohne Einheitliche Regeln kommt mann nicht weit, ist einfach so

  • Ja ich bin bei dem größeren


    aber back to topic


    Macht Regelwerk
    Baut euch ein System

    ich weiss das du beim Revial Spielst.
    Bzw. als Forentechniker dort deine arbeit machst.


    B2T:
    Überarbeitet euer Script.
    Klares regelwerk
    Nettigkeit und freundlichkeit gibt es grade für wenig Geld im Angebot ( @Ironie )
    dann wird es auch was ;)

  • Hallo,
    1.DDoS ist kein Angriff auf dein geistiges Eigentum.
    2.Das Forum ist Scheisse kriege eins in 30Min besser hin.
    3.Server voll verbuggt.
    4.Du bist ein 13 Jahre altes Kiddy und sagst zu uns wir sind Kinder.
    5.Du magst nur positive Kritik wen.etwas negativ ist weinst du rum.
    (Jemand schreibt eine negTive Bewertung ohne Server Test du rastet aus.Jemand schreibt eine positive Bewertung dann sagst du :"Du bist ehrlich.."
    6.Ein Rootserver ist ein richtiger Server und ein Vserver rin VirtuellerServer der auf einem (Rootserver läuft.
    7.Die Server Vorstellung hat soviele Beiträge weil dich alle mobben wollen.:-*
    gibt noch 1Mio.anderen dinge wegen dir versinkt.did deutsche samp szene im abgrund.


    bin am handy deswegeb die rechtschreibfehler.



    -Firekiller

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens