Roads Of Germany - RealLife | Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 5/10
    Bisschen sehr kurz gefasst, aber Sorgfalt und Rechtschreibung wurde beachtet. Jedoch wären ein bisschen mehr Screenshots und Test sicherlich nett gewesen :D


    Forum: 6/10
    Ordentlich strukturiert, aber das Design ist wahrlich nicht schön und der Header passt überhaupt nicht zum Design..


    Server: n/a
    Bin kein Freund von RPG, weshalb ich RPG Server nie teste ^^



    11/20
    Geht schon bissel mehr, ist aber ausreichend. Viel glück, wird schon :D



  • Danke für deine Bewertung wir werden so gut wie wir können auf dein Feedback eingehen und unsere Vorstellung demnach überarbeiten ;)


    MfG
    Geronimo

  • Ich habe mal den Server getestet und muss sagen, dass ist ein echt schlechter Server.
    Viele Buggs drauf. =)


    Ich habe mir ein Account drauf gemacht und hatte am Anfang schon über 1Mio auf der Hand.
    Dannach habe ich mir einfach einen Turismo gekauft und bin rumgefahren und ein Supporter hat mich dann angeblich
    wegen "Moneyhack" gebant und das dauerhaft. Was kann man dafür, dass das System so verbuggt ist, dass manche Accounts viel Geld auf einmal haben?


    Vorstellung:
    3/10 - Gefällt mir nicht, GF mäßg.


    Server:
    0/10 - Grund steht oben.


    Forum:
    3/10 - Design gefällt mir nicht und passt nicht zum Reallife Server.


    Gesamt: 6/10
    Nicht empfehlenswert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    YizOP


  • Hallo,


    Hacker = Ban punkt, wir nehmen deine Bewertung nicht ernst, da du ein Hacker bist.


    MfG
    Geronimo


  • Hallo,


    Level1ser dürfen nicht angegriffen werden, danke für dein Feedback und nein wir sind kein Deathmatch Server, da wollte dich wohl jemand erpressen ;)


    Du kannst im Forum eine Beschwerde schreiben, dann bekommt der Spieler seine Strafe ;)



    MfG
    Geronimo

  • Vorstellung: 7/10
    Forum 0/10 ...Geht gar nicht ...Extrem schlecht konfiguriert und das Design überhaupt nicht passend!
    Server 0/0 ...Spar ich mir lieber bei dem was ich im Forum schon gesehen habe...



    Das Forum musst du wirklich ganz viel überarbeiten ;)

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Vorstellung: 7/10
    Forum 0/10 ...Geht gar nicht ...Extrem schlecht konfiguriert und das Design überhaupt nicht passend!
    Server 0/0 ...Spar ich mir lieber bei dem was ich im Forum schon gesehen habe...



    Das Forum musst du wirklich ganz viel überarbeiten ;)


    Wenn du einen Server nicht testen willst, dann komm auch nicht auf die Idee hier zu schreiben!


    Was geht mit dir?


    MfG
    Geronimo

  • Sehr reif der Server,
    seht selbst.
    Eigentlich tu ich mir sowas nicht an,
    aber ich mach gerne mal so Stichproben :D
    Vorher versuchte er mir weiss machen zu wollen das
    ein DDos-Angriff ein Angriff auf sein geistiges Eigentum ist,
    naja wers glaubt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du einen Server nicht testen willst, dann komm auch nicht auf die Idee hier zu schreiben!


    Was geht mit dir?


    MfG
    Geronimo

    Ich hab dir doch gesagt weshalb ich den Server nicht teste?! ...Deshalb habe ich ihn ja auch nicht bewertet ...Aber ganz ehrlich:
    Ich als User der mal so auf Diversen Foren von SA:MP Reallife Servern unterwegs ist und so etwas wie euer Forum vorfindet hat ganz ehrlich keine Lust dort zu bleiben, weil es einfach nicht einladend wirkt ;)



    Mit freundlichen grüßen
    Leric Aka Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Ich hab dir doch gesagt weshalb ich den Server nicht teste?! ...Deshalb habe ich ihn ja auch nicht bewertet ...Aber ganz ehrlich:
    Ich als User der mal so auf Diversen Foren von SA:MP Reallife Servern unterwegs ist und so etwas wie euer Forum vorfindet hat ganz ehrlich keine Lust dort zu bleiben, weil es einfach nicht einladend wirkt ;)



    Mit freundlichen grüßen
    Leric Aka Ringlord


    Dann gib uns doch einen Vorschlag bzw. send uns mal Links usw ;)


    MfG
    Geronimo

  • Wir spielen RolePlay (Reallife) auf unserem Server falls du es noch nicht bemerkt hast und wer sich daran nicht hält bekommt eine administrative Sanktion!


    MfG
    Geronimo


    Dir ist bewusst das Reallife und Roleplay nicht dasselbe sind oder?


    Und ich wusste noch garnicht das diese Namen hier Roleplay oder Real sind:



    Vielleicht solltet ihr euch mal umschauen was Roleplay wirklich ist, es ist aufjedenfall nicht mit einem Namen wie "SesamKringel" durch die Straßen zu rennen und "XDDDDDDDDDDDDDDD" zu schreiben.


    Ihr habt auch im Forum lustigerweise keine Regeln für "OOC" oder "IC" und benutzt auch einen Strafkatalog der Falschpakern mal eben $10.000 abdrückt.


    Nicht sehr Roleplay.