/park & /umparken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hea leute ich bins weider :D


    brauche diesaml hilfe um zuwissen was nciht klappt


    wend er spielr /park eingibt geht auch allse also der befehl /park ist Alles in ordnung


    Aber der befehl /umparken da funktioniert leider gar nichts könntn ihr mir evl helfen


    if(strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarRotate]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/umparken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarRotate]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }

    }
    return 1;
    }


    was muss ich bei /umparken wechseln damit ich auch andere autos parken kann <-- oamt system