Problem Mit Medic Base

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  • Hallo zusammen. Ich habe ein Problem.


    Ich habe eine Medic Base in diesem Forum gefunden und wollte die in mein Script machen. Gesagt Getan. Alles reingemacht wo es hin muss. Blos ein Problem. Wenn ich auf den server gehe sind die gemappten sachen da blos der Boden nicht. Wo ist das Problem??


    Hier die Code schnipsel die man einfügen muss..


    Ganz Oben:


    new Base1[MAX_PLAYERS];
    new Base2[MAX_PLAYERS];
    new Base3[MAX_PLAYERS];




    OnPlayerConnect:



    Base1[playerid] = CreatePlayerObject(playerid,18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(playerid,Base1[playerid], 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base2[playerid] = CreatePlayerObject(playerid,18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(playerid,Base2[playerid], 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base3[playerid] = CreatePlayerObject(playerid,18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(playerid,Base3[playerid], 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);




    Danke schon mal im Vor raus!

  • Es kommt unter OnGameModeInit.....
    Und dann mach auch das [MAX_PLAYERS] weg sowie die [playerid] bei den objekten!

  • So sieht es richtig aus:

    //Ganz Oben:
    new Base1;
    new Base2;
    new Base3;


    //Unter OnGameModeInit()
    Base1 = CreateObject(18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(Base1, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base2 = CreateObject(18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(Base2, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base3 = CreateObject(18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetPlayerObjectMaterial(Base3, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);


    Bitte lerne erstmal die Basics! Das müsste eig. jeder Wissen das es CreateObject heisst!


    //E: " , " Entfernt, war ein Fehler....


  • Das kann ganicht funktionieren, du hast SetPlayerObjectMaterial genommen, aber dann müsste die playeird, und MAX_PLAYERS da bleiben. Ansonsten heißt es SetObjectMaterial. Da haben aber die meisten Scripts (z.B. meins) Probleme mit.

  • Zitat

    Das kann ganicht funktionieren, du hast SetPlayerObjectMaterial
    genommen, aber dann müsste die playeird, und MAX_PLAYERS da bleiben.
    Ansonsten heißt es SetObjectMaterial. Da haben aber die meisten Scripts
    (z.B. meins) Probleme mit.

    Ok gut aufgepasst, sry hatte es von ihm berichtigt und nicht mehr gesehen^^ :/ Aber gut drauf geachtet^^

  • Dazu muss ich mal nichts sagen, da wunder ich mich gerade wieso ich mich ein wenig mit ein Admin schon fast gestritten habe... es ging um diese Unachtsamkeit von Usern^^


    Oben stand eig. alles... aber hier ist nochmal der ganze Code,richtig!



    //Ganz Oben:
    new Base1;
    new Base2;
    new Base3;


    //Unter OnGameModeInit()
    Base1 = CreateObject(18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetObjectMaterial(Base1, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base2 = CreateObject(18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetObjectMaterial(Base2, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    Base3 = CreateObject(18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetObjectMaterial(Base3, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

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  • //Ganz Oben:
    new Base1;
    new Base2;
    new Base3;


    //Unter OnGameModeInit()
    Base1 = CreateObject(18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    Base2 = CreateObject(18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    Base3 = CreateObject(18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);


    //Unter OnPlayerConnect
    SetObjectMaterial(playerid,Base1, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
    SetObjectMaterial(playerid,Base2, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
    SetObjectMaterial(playerid,Base3, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

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