Härtere Maßnahmen bzgl. Suche ObjektID/Textur.

  • Stärkere Maßnahmen bzgl. des unten genannten Themas? 18

    1. Nein. (10) 56%
    2. Ja! (8) 44%

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Guten Abend liebe Leser,
    da ich ziemlich aktiv in dem Thread bin, Vorrangig solltet ihr selbst nach dem Objekt suchen, dazu könnt ihr zum Beispiel folgende Quellen nutzen:[...]Und dann, wenn man nicht fündig wurde, gerne in dem Sammelthread nachfragen kann.

    Solltet ihr nicht fündig werden so könnt ihr hier fragen.

    Schade ist, dass sich die meisten nicht dran halten, und man fast alle Objekte auch auf den angegebenen Quellen von InternetInk aka Benjaminfinden kann. Jedoch verstehe ich in gewissen Sinne, dass es schon öde ist die gesamte Liste durchzusehen, jedoch sollte man sich an die Regeln halten, die vorgeschrieben werden.


    Nun wollte ich Vorschlagen, dass es eine Verwarnung eingeführt wird, die ggf. nach 2 Wochen wieder abläuft, wenn man nach einem Objekt fragt, was man "ziemlich simpel" entweder finden kann (also in der GTA Welt (durch die Map fliegen)) oder auf den angegebenen Seiten finden kann. Natürlich sollte nicht direkt wenn jmd eine Frage stellt, und das Objekt zu finden ist, aber man hinzu schreibt, dass man gesucht hat, jedoch nicht fündig wurde, auch eine Verwarnung reingehaun werden... Sondern nur in extrem Fällen. Oder halt bei Usern, die nach einem Objekt fragen, was mittlerweile schon mehrere Male in dem besagten Thread erfragt wurden.


    Ich wäre also eindeutig dafür.