Map Ladet langsam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Die Map auf meinem Server ladet plötzlich langsam, also wenn ich zb. bei der Bank gehe sehe ich nur das neben mir wenn ich zurück gehe ist es wieder weg.
    Also nur in der nähe kommt es kurz, weis jemand wie man es beheben kann?

  • 1. Falscher Bereich
    2. Du musst mal die Reichweite deines Streamers Erhöhen. Was benutzt du für ein Streamer?

  • Zitat

    Wie kann man die einstellen

    Naja welchen benutzt du den? Ich habe schon gehört das der Inkognito Streamer wohl nicht Umzustellen ist, ansonsten guck mal in der Streamer Include und such dort nach "CreateDynamicObject" dann einfach die Stream Distance erhöhen.
    Aber

    Zitat

    Sind vielleicht sehr viele Objekte an dieser Stelle? Also eine wirklich große Menge, das sogutwie alles zugemappt ist.

    Das könnte es auch sein, wenn du allerdings die Reichweite meinst wie die Objecte Spawnen dann liegt es wohl eher an der Stream Distance