MySQL will keinen Account erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Mein MySQL will irgendwie keinen Account einspeicher, ich benötige jemanden der sich das ganze mal anschaut, wäre sehr dankbar!
    Wer hätte denn Zeit?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • ich würde das lieber via teamviewer machen

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Wieso postest du das dann in der Scripting Base ?
    Dann hättest du schreiben können im Sponsoring Bereich das du jemand suchst der dir hilft.
    Also bitte poste den Abschintt Wo der Account erstellt wird.
    Aus welchen Grund auch immer du den nicht posten möchtest ist mir ein Rätsel.
    Ansonsten ist hier dicht da es in der Falschen Sektion wäre und rein garnix mit dem Thema zu tuhen hat.

    RFT

  • Also hier der Code


    stock CreateAccount(playerid, pass[])
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s', '%s')", Name, pass);
    mysql_query(query);
    return true;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Sorry hatte einen kleinen Fehler, lag icht am Create Account.
    Habe vor lauter schusseligkeit vergessen den Server zu connecten lassen!
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.