Gate öffnet nicht

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  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problem^^ mein gate öffnet nicht. ClientNachrichten werden richtig angezeigt, aber es öffnet nicht.


    new tor;
    tor=CreateObject(971,4162.7998047,3029.8000488,5.0999999,270.0000000,183.2849121,183.2849121); //Admin aufzug


    //Adminaufzug
    command(admingate, playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,4162.7998047,3029.8000488,5.0999999))
    {
    if(sStats[playerid][sAdminlevel] < 1)
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Administrator!");
    if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") == 0)
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst erst als Admin im Einsatz sein um diesen Befehl nutzen zu können!");


    MoveDynamicObject(tor,4162.7998047,3029.8000488,5.0999999+318,5);
    SendClientMessage(playerid, Gelb2, "Du hast den Aufzug betätigt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der nähe des Adminaufzuges!");
    return 1;
    }
    }

  • Man muss die position auch ändern -.- schafft ihr das alle nicht oder was? So schwer ist das ja wohl nich ein bisschen an der z-achse rumzuspielen... das müsstet ihr nun eig. auch selber sehen!
    aber so wie dein befehl da ist wird es nicht mehr zu gehen! also bitte erstmal angucken wie es richtig geht......

  • Man muss die position auch ändern -.- schafft ihr das alle nicht oder was? So schwer ist das ja wohl nich ein bisschen an der z-achse rumzuspielen... das müsstet ihr nun eig. auch selber sehen!
    aber so wie dein befehl da ist wird es nicht mehr zu gehen! also bitte erstmal angucken wie es richtig geht......


    ist mir auch klar, dass es nicht zu geht... :thumbdown:


    Es geht darum, dass es nicht AUF geht.

  • Zitat

    Man muss die position auch ändern -.- schafft ihr das alle nicht oder
    was? So schwer ist das ja wohl nich ein bisschen an der z-achse
    rumzuspielen


    reicht das?


    wenn nicht dann hier:
    position ; ändern ; z-achse

  • Zitat


    Zitat von »aviPhunk«


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,4162.7998047,3029.8000488,5.0999999))

    Ok, sry du lässt das Script also Rechnen, wieso eig. immer diese ganzen returns!? Die gehen mir heute aufm Sack!


    Dann musst du wenn du CreateObject hast auf MoveObject nehmen.
    MoveObject(tor,4162.7998047,3029.8000488,5.0999999+318.00,5);