Guten Abend,
habe es nun teilweise hinbekommen. Mein Problem ist, das die Email nicht gesendet wird?!
Guten Abend,
habe es nun teilweise hinbekommen. Mein Problem ist, das die Email nicht gesendet wird?!
Mailserver/SMTP oder so überhaupt installiert`?
Wie was nein? ich dachte ich kann das an meine Private Email Adresse schicken lassen ?
Wie was nein? ich dachte ich kann das an meine Private Email Adresse schicken lassen ?
Ja hast du ein Root/Vserver?
Nein..?
Nein..?
Ironie?
Nein warum? Mit der Funktion kann man doch emails versenden.. ?! Und ich dachte dabei an meine eigene E-Mail Adresse. Oder geht das nur mit einem root / v server?
Nein warum? Mit der Funktion kann man doch emails versenden.. ?! Und ich dachte dabei an meine eigene E-Mail Adresse. Oder geht das nur mit einem root / v server?
Ja wo hast du denn den Code eingetragen?
Von wem hast du ein Webspace?
Ja klar haste die Email von dir auch eingefügt bei "-"
Kilu.de
Hab kein Skype, sorry. Machst du mir das per Tv?
Hab kein Skype, sorry. Machst du mir das per Tv?
Ja schick daten per PN
Könnt ihr die Lösung nicht hier ins Board schreiben?? - Es sollen ja noch andere davon profitieren.
Könnt ihr die Lösung nicht hier ins Board schreiben?? - Es sollen ja noch andere davon profitieren.
Sorry Grex
Wir waren nocht nicht fertig.
Hab rausgefunden das Kilu.de nicht alle formen von Mailservice unterstützt, hab jetzt ihm ein kleines Stück webspace gegeben. Und tada jetzt gehts
Es ging darum, dass garnicht erst über Teamviewer "Support" gegeben werden soll...
Und das ist keine Lösung zu dem offenem Problem, sondern eine Alternative.
Eine Lösung wäre, einen STMP Server anzugeben z.B. sein gmail Konto etc.
Es ging darum, dass garnicht erst über Teamviewer "Support" gegeben werden soll...
Und das ist keine Lösung zu dem offenem Problem, sondern eine Alternative.
Eine Lösung wäre, einen STMP Server anzugeben z.B. sein gmail Konto etc.
Sein Hotmail funktionierte nicht.
Ich konnte mir selbst kein Bild vom Problem machen und wollte somit über Teamviewer helfen
Wenn du Kilu kennst dann weißte das die wenig möglichkeiten für Email etc. anbieten.
Er konnte lediglich externen Emailserver angeben bzw. Email-Adresse aber das hatte mit Hotmail nicht funktioniert.
Ich kann aber auch nicht hellsehen das es nicht mit Hotmail geht , da ich dachte es wäre ein Globales Problem von Kilu.de
Aber die haben eig. immer schon Probleme gehabt wenns um Emailservice ging, die unterstützen nicht alle.
/edit
Sprich er war kein einzelfall da es genug bei SuFu gab.