Psp 3004 mit zubehör packet

  • Da ich kein Gebrauch mehr habe für meine psp 3004 , wollte ich sie einfach mal hier anbieten zum verkauf wie z.b. wie bei diesem 4g Iphone und HTC one X oder so.

    details:
    ->sie ist kaum benutzt wurden und wurde auch immer gut gepflegt.
    ->sie kommt noch mit :
    -->ovp (original verpackung), ladekabel , usb kabel , psp kamera , umd case , psp case , Spiele : Clank , need for speed carbon , Zathura(Film), Star wars Battelfront, Das andere Game auf dem foto wird nicht mit kommen (da es meinem bruder jetzt gehört).


    ---------------------->
    sie ist im guten zustand hat keine seh raufälligen kratzer jedeglich nur eine kante ist leicht verletzt unten (sieht man nicht , nur wenn man genau hinschaut).
    sie ist zurzeit auf der Firmware : 6.39 (wie auf dem bild).
    ------------------------->
    Bilder:





    Bieten ab : 80euro
    Sofortkauf : 120euro oder noch verhandelbar..
    -------->


    lieferung 1-3tage (DHL-paket, versichtert).


    noch eine wichtige regel : keine geld zurück erstattung oder Ersatz, Erstattung ......... (! dies ist leider sehr wichtig beim Verkauf , bei sachen !).


    sry für die schlechte bild quali (ipod touch geschossen ;( ).
    //keine unötige kommentare oder etc. //einfach nur angebote oder fragen zur psp\\


    mfg kyle




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • hir dörfen nur samp bezogende sachen verkauft werden.. stet da extra nix bos gemeintes

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt