Ich habe mal eine Frage, und zwar wie erstell ich ein Include?
Ich habe ein Include gesehen, da war erst immer forward blabla und dann stock blabla
Das versteh ich ja aber was wenn ich jetzt meine dcmd befehle in ein include packen will?
was brauch ich da alles drin? die definitionen von dcmd und sscanf? sonst noch was?
und könnte ich so ein include machen:
forward kick
stock kick
{
new pID;
kick(pID);
}
also dass ich befehle kürze? also das ist jetzt nicht gekürzt aber so in etwa?
Wie mach ich ein Include?
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Frage xD
Wie viele Zeilen ist dass include lang ?
-
kp werden schon so nen paar hundert zusammen kommen ist ja mein adminsystem
-
Naja, denke mal nen Include kannste genauso als Filterscript nehmen...
Nur dass du dass net in die Server.cfg reinschreibts sondern im script mit
#include <INCLUDENAME>
Bin mir aber net sicher, kannst ja ma ausprobieren ein Filterscript als .inc Datei in includes ordner tun und danun dass als include probieren.
Sollte gehen
-
Joa aber wollte das mit include generell wissen und es ist besser als include weil es dann direkt im gm is ach kP^^ aber beim fs müsste ich glaub ich die abfrage neu rein machen
aber das registersystem ist im gm -
verstehe nur bahnhof....
Naja ich werde absofort wenn ich mir wass Runterlade
Filterscript --> In GM packen
Jaha
-
jo fs is dumm dauert länger und ist nicht grade schonend
-
Du musst es als inc speichern nicht als pwn dan sollte es gehen nur bin ich mir nicht sicher ob das bei pawn schon dabei ist nie darauf geachtet ob man es als inc speichern kann.
-
doch einfach in ne editor datei packen und dann als .inc speichern aber kP was da rein muss
weiß doch wer -
Frag KeksOfDeath...
-
#if defined _hierderincludename_included
#endinput
#endif
#define _hierderincludename_included
//
//codedas ganze in einen editor kopieren, ändern und als deinincname.inc speichern
-
Mach eine editor datei und machen den include fertig und schreibe nach dem include namen einfach .inc hin hofe konnte helfen
-
ja sicher aber muss ich die definitionen noch dabei haben? also dcmd und sscanf???
weiß doch wer -
ja woran liegt des prob?
sscanf ist in einem bereits vorhanden include, das definierst du halt im Include -
auch dcmd? und muss ich das dann einfach rein packen und muss ich das noch unter onplayercommand text im gm machen????
weiß wer???
MfGWeed -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.