Streamer Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich habe icognitos object streamer die neueste version von seiner googlecode seite.
    Nur mein Problem ist ich habe eine Große Map. Ca 10.000 Objecte also 10k wo auch autos draufstehen eigentlich aber die autos stehen immer wo anders und die objecte werden nicht richtig gestreamt
    also die verschwinden die objecte und sind halt nach einer weile wieder da und die autos stehen woanders weil die halt immer runterfallen. Wie fix ich das problem ? Und ich weiß das Createobject auch nicht hilft weil man nicht so viele Objecte damit erstellen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.


    MFG :thumbup:

  • Der Streamer streamt nur Objekte in der Nähe, wenn autos drauf stehen und keiner in der nähe ist sind die Objekte nicht da und deshalb fallen die Autos herunter.
    Ich glaube die einzigeste möglichkeit ist, den Boden aus CreateObject und das andere Zeugs CreateDynamicObject.


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)