Ich habe es geschafft das Obeject zu löschen.
Allerdings weiß ich nicht wie ich eins hinzufüge..
Kann mir wer helfen?
Mapping Frage (SA-MP Editor)
- NiiCo_57
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weiß ich leider auch nicht, Ich kann dir aber als Map Editor (MTA) empfehlen.
-
Oben in der Leiste steht "Insert Object", damit kannst du ein Objekt hinufügen (Wenn du die ID kennst). Falls du die ID nicht kennst kannst du rechts im bei "Objects" Objekte suchen und dann per Insert Object verwenden.
-
Soweit bin ich auch.. Wie drehe ich das??
-
Mit STRG + Linke Maustaste/Mausrad gedrückt halten und drehen^^
-
Zitat
Ich kann dir aber als Map Editor (MTA) empfehlen.
Das ist für Anfänger aber nicht für Mapper die groß raus kommen wollen! Also biete ihn bitte nicht diesen Müll an! Ich selber kenne nur sehr sehr wenige Mapper die es schaffen mit MTA so gut zu Mappen wie es inzwischen der durchschnitt verlangt^^
B2T. : Wie wäre es wenn du mal selber rum probierst? Links ist eine leiste wo alles steht?! Move oder wie die heisst... da siehst du die ganzen Achsen und kannst da auch was drehen... einfach mal rum spielen, man kann dir ganz schlecht den ganzen editor erklären! Ansonsten verwende doch mta... oder guck ein tutorial auf youtube... ich hatte mal eins aber das war mir dann zu blöd....
-
Oben Rechts gibts auch einen "HELP ME" Button
-
Der MTA Map editor ist viel besser
-
Ich habe es danke euch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.