Crash beim verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,
    da ich seit längerer Zeit kein SA:MP mehr gestartet hatte, wollte ich das ganze heute mal wieder tun um etwas zu testen.


    Allerdings kommt dann der weiße Balken und wenn dieser voll geladen ist, crashed meine exe.


    SA:MP Crash Codes

    SA-MP 0.3e
    Exception At Address: 0x00000000

    SA:MP Crash Codes
    Registers:
    EAX: 0x00000000 EBX: 0x00000001 ECX: 0x00A90670 EDX: 0x00005B68
    ESI: 0x00A90670 EDI: 0x00A903D0 EBP: 0x0028FD94 ESP: 0x0028FD18
    EFLAGS: 0x00210212

    SA:MP Crash Codes
    Stack:
    +0000: 0x00469FF7 0x00A90670 0x00A90670 0x00000000
    +0010: 0x0046A220 0x86A41FAC 0x000000BA 0x0028FD94
    +0020: 0x00000000 0x00000011 0x0028FD84 0x0083C528
    +0030: 0xFFFFFFFF 0x0053BFCC 0x0000001A 0x86A41E5E
    +0040: 0x00000000 0x0000001A 0x86A41E5E 0x04210990
    +0050: 0x03B97986 0x0000001A 0x86A41E5E 0x00000000
    +0060: 0x76C7F9B0 0x0028FD6C 0x0028F8EC 0x0028FF78
    +0070: 0x03BABCD4 0x03BD09F8 0x00000001 0x76C7F9B0
    +0080: 0x0053E986 0x00000001 0x00000003 0x00000001
    +0090: 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71 0x0000001A
    +00A0: 0x00000001 0x00000001 0x0000000A 0x00748DA0
    +00B0: 0x0000001A 0x00000001 0x769D1225 0x00000000
    +00C0: 0x0028FF88 0x7EFDE000 0x01770000 0x4F06A419
    +00D0: 0x01771D68 0x00000008 0x00000100 0x00000008
    +00E0: 0x00000102 0x43C80000 0x43960000 0x00000000
    +00F0: 0x00000000 0x00000320 0x00000258 0x00000000
    +0100: 0x00000001 0x003B0E28 0x00000200 0x00000000
    +0110: 0x006A0202 0x01C188E6 0x00000202 0x0000006A
    +0120: 0x0000002C 0x0028FE2C 0x00825EA4 0x769D1225
    +0130: 0x00000000 0x7EFDE000 0xFFFFFFFF 0x00821D17
    +0140: 0x00000065 0x00000065 0x0028FF88 0x008246F1
    +0150: 0x00400000 0x00000000 0x01BE2D31 0x0000000A
    +0160: 0x00000094 0x00000006 0x00000001 0x00001DB0
    +0170: 0x00000002 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0180: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0190: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01F0: 0x00824588 0x00000000 0x00000000 0x7EFDE000
    +0200: 0xC0000005 0x00000000 0x01BE2D31 0x00000044
    +0210: 0x01C208F8 0x01C20908 0x01C21778 0x00000000
    +0220: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0230: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0240: 0x00000000 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF
    +0250: 0x00000000 0x00000000 0x0028FE78 0x0028F8EC
    +0260: 0x0028FFC4 0x00825EA4 0x00888078 0x00000000
    +0270: 0x0028FF94 0x769D3677 0x7EFDE000 0x0028FFD4

    SA:MP Crash Codes
    SCM Op: 0x446, lDbg: 0

    SA:MP Crash Codes
    Game Version: US 1.0

  • Objekte sind auf meinem Server garnicht, habe bereits mehrere Server ausprobiert.
    Die Version ist US 1.0, sollte passend sein.
    Die gta_sa.set habe ich bereits gelöscht, alles ohne Erfolg.



    Hättest du nicht die US 1.0 Version würde beim Balken nicht mal stehen, dass es SA:MP währe, d.h. er würde den Singleplayer starten ;)


    MfG
    Geronimo