Hi Leute
Ich habe mir mal ein Script erstellt mit MYSQL nun habe ich aber ein Problem
wenn ich den Server starte kann es keine verbindung zur MYSQL Datenbank finden
obwohl alles richtig ist die mysql datenbank hab ich von samp4you bei meinem Webspace
#define SQL_HOST "localhost"
#define SQL_USER "web198"
#define SQL_PASS "413c8416"
#define SQL_DATA "usr_web198_4"
MYSQL Problem
- Call_me
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gabs da keine Error oder Warnings?
-
Nein nichts
0 Errors, 0 Warnungen
Kompilierung erfolgreichPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de -
servus,
läuft die Mysql auf dem gleichen Server wie der samp Server oder ist die Mysql extern?
Gruß Lars
-
Nein ich habe ein HomeServer
-
Nein ich habe ein HomeServer
Du hast nur Zugriff auf die Datenbank wenn der Server auch bei SAMP4YOu läuft, du kannst Andi fragen ob er deine IP als externe zuläßt was eher sinnlos ist weil deine denke ich mal Dynamisch ist.
-
._. kann man eine MYSQL Datenbank auf auch dem V-Server laufen lassen wenn ja wie ?
-
._. kann man eine MYSQL Datenbank auf auch dem V-Server laufen lassen wenn ja wie ?
Erfahrung, du musst ein MySQL Server installieren können und von dem externen Zugriff erlauben aber am besten nur von deiner IP weil sonst Leute in deine MySQL Datenbank einmarschieren können, darin hilft dir auch meistens google.
-
Danke an Shock-Industries
Er hat es mir gemacht und klappt auch ganz gut -
nichts zu danken
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.