Server lädt manche Objekte nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SuFu... es gab solch thema schon 3mal oder noch öfters, eins erst gestern abend!


    Du musst sie sofern du sie nur mit CreateObject erstellt hast mit CreateDynamicObject erstellen. Es gibt eine Begrenzte anzahl an Objekten die du in SA:MP Verwenden kannst!
    Und du musst sie unter OnGameModeInit() machen.


    Wenn du CreateDynamicObject verwendest dann brauchst du ein Streamer! Und beachte das du dann (Wenn ich gerade nichts vertausche und somit richtig liege) auch nur 1500 Objekte in deiner Reichweite Spawnen. Ansonsten hast du schon das Limit erreicht....

  • Zitat

    Kann daran liegen das in dem Script sehr viel gemapptes ist. War bei mir auch habe dann unnötig gemapptes Sachen entfernt.

    Was habe ich gesagt? Doppeltes Antworten unterlassen! Sonst melde ich das...


    Zitat

    Aber im Bayside Roleplay script sind auch mehrere Tausend Objekte gemappt und bei dem Script laden alle O.o

    Hast du dir mal meine Lösung angeguckt?

  • SuFu... es gab solch thema schon 3mal oder noch öfters, eins erst gestern abend!


    Du musst sie sofern du sie nur mit CreateObject erstellt hast mit CreateDynamicObject erstellen. Es gibt eine Begrenzte anzahl an Objekten die du in SA:MP Verwenden kannst!
    Und du musst sie unter OnGameModeInit() machen.


    Wenn du CreateDynamicObject verwendest dann brauchst du ein Streamer! Und beachte das du dann (Wenn ich gerade nichts vertausche und somit richtig liege) auch nur 1500 Objekte in deiner Reichweite Spawnen. Ansonsten hast du schon das Limit erreicht....


    Mit dem streamer kann man unendlich Objekte spawnen lassen!
    Du musst einfach das Plugin und include streamer in deinen Ordnern einfügen.
    Ich glaube der gute streamer heißt icognito
    Oder sowas ;)


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Zitat

    Mit dem streamer kann man unendlich Objekte spawnen lassen!


    Du musst einfach das Plugin und include streamer in deinen Ordnern einfügen.

    1. Aber nicht in deiner Nähe! der Lädt nicht Unendlich viele in deiner nähe

    Zitat

    default, the number of visible objects is set to 500 to avoid conflicts.

    Zu Deutsch:
    "Standardmäßig ist der Anzahl von sichtbaren Objekten auf 500 gesetzt, um Konflikte zu vermeiden."



    Ausserdem ist deine Lösung nicht wirklich die beste, was ist wenn er nun alle Objekte mit CreateObject erstellt hat? Dann bringt in das garnichts! Er muss diese auch mit CreateDynamicObject statt CreateObject erstellen!