Score anzeige | Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vor/Nachteile sehe ich bei keinem welche.


    Das einzigste was mir der "Level-Score" bringt, ich sehe wie lange der User hier spielt/wie Aktiv dieser ist.


    Beim alter würde ich sein alter sehen, wenn ich was gegen Kleinkinder habe meide ich diese XD


    Also Vor-/Nachteile gibt es eig. keine.


    Ich glaube das einzigste für was beides gut ist, der Score bleibt nicht auf 0 xD


    //E:


    888 Beiträge Yeahh
    8o :love: (Sry Black das ich dir dein Smile klaue xD)

  • Also du brauchst auf jeden Fall eine Errungenschaft, die ein Spieler an den Server fesselt. Bei einem Levelsystem möchte ein Spieler natürlich ein möglichst hohes Level erreichen, um bei dem Score möglichst erfolgreich darzustehen.


    Du kannst natürlich auch im Score die Onlineminuten darstellen. Die größten Suchtis fühlen sich bestimmt dann besonders und hervorgehoben.


    Bei einem Alter solltest du bedenken, ob du dann ein RP Alter nimmst oder das Echte. Wenn du ein RP Alter nimmst, dann kannst du dir ja ein kleines Alterungssystem bauen, dass du z.B. nach bestimmter Zeit nicht levelst, sondern alterst (wie z.B. Suchtklinik).
    Wenn du das echte Alter einsetzt, kannst du dir nie sicher sein, dass das echte Alter eingetragen wird und es könnte sein, dass wenn jüngere Spieler auf dem Server spielen, dass diese auf Grund ihres Alters eventuell gemobbt werden.
    Eventuell hilft dir das ein wenig weiter.


    Mtt freundlichen Grüßen
    DominikGLL


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Danke bist jetzt.
    Bei dem Altersystem dachte ich daran, das man mit einem Grundalter beginnt, zum Beispiel 19. Mit 21 ist man dann volljährig und kann in Fraktionen oder des gleichen.
    Also nicht das RL Alter:)