Suche echten Polizeifunkspruch!

  • Hey Leute!


    Ich suche einen Polizeifunkspruch der ungefähr so lauten sollte
    "An alle Polizisten, die örtliche Bank wird gerade von X maskierten Männern überfallen"
    Sowie in dem einem Lied von Sido (Name entfallen...)
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    danke! :)

  • Woher sollen die Leute sowas haben?? :D


    Also einen "echten" Funkspruch wird hier hoffentlich - keiner in seinem eigenen Interesse zum Download anbieten.


    Wie wäre es,wenn du so einen "Funkspruch" selber sprichst und dann als MP3 File auf deinen Server streamst bei einem Bankrob?


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Keine Ahnung, auf YouTube ist sowas nicht zu finden^^
    Ich bräuchte das eher für eine Server-Werbung!;)


    Selber sprechen hört sich bisschen blöd an, weil das so klar ist usw. klingt nicht so toll wie ein echter Funkspruch!
    Vllt kennt ja einer das Lied von Sido in dem soetwas vorkommt... !;)

  • Nimm doch einfach die Audio dinger die es schon in gta gibt. Die echten Funksprüche wird keiner haben da diese unter das BOS-Gesetz fallen und es meines Wissens nach Strafbar wäre diesen zu hören oder dann sogar zu Veröffentlichen.
    Die von GTA:SA sind auf English und kurz, kannst sie ja anpassen so wie du es brauchst^^ "PlayerPlaySound" glaube ich war der befehl.


    *BOS Behörden Funkergesetz oder so hies das...


    //E: Ok der Befehl war PlayCrimeReportForPlayer wenn ich es noch richtig habe :D


    PS: Den echten Funkverkehr würdest du nicht Verstehen! Das sind nur Abkürzungen... Fustw z.B. Funkstreifenwagen... oder in Berlin EWA aber die richtigen Funkspüche würdest du warscheinlich nicht verstehen^^ das mit "X Man sind Maskiert in Bank rein..." ist mehr Film....(bestes Beispiel ist Alarm für Cobra 11)

  • Nimm doch einfach die Audio dinger die es schon in gta gibt. Die echten Funksprüche wird keiner haben da diese unter das BOS-Gesetz fallen und es meines Wissens nach Strafbar wäre diesen zu hören oder dann sogar zu Veröffentlichen.
    Die von GTA:SA sind auf English und kurz, kannst sie ja anpassen so wie du es brauchst^^ "PlayerPlaySound" glaube ich war der befehl.


    *BOS Behörden Funkergesetz oder so hies das...

    PlayCrimeReportForPlayer mit den Ten Codes (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Crime_List) - Muss man halt nur den richtigen Ten Code suchen.


    Wäre in diesem Fall 10-90 ("Bank alarm")..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schneide dir etwas aus, auch z.B. für die Army :)