Spieler nach Tod beobachten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    weiß einer, wie man es hinbekommt, dass wenn man tot ist, seinen Killer beobachtet? Und if(killerid==INVALID_PLAYER_ID), soll man irgendjemanden beobachten?
    (mit PlayerSpectatePlayer). :?:
    Danke im Voraus.

  • Thanks, aber:
    if(PlayerDied[playerid] == true)
    {
    PlayerDied[playerid] = false;
    if(KillerID[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(KillerID[playerid]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(KillerID[playerid]));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(KillerID[playerid]));
    }
    else
    {
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(KillerID[playerid]));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, KillerID[playerid]);
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    }
    //...WAS WENN...
    else if(killerid==INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(KillerID[playerid]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(/*wessen ID, wenn man irgendjemanden beobachten soll(der noch lebt)*/[playerid]));
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID((/*wessen ID, wenn man irgendjemanden beobachten soll(der noch lebt)*/[playerid]));
    }
    else
    {
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior((/*wessen ID, wenn man irgendjemanden beobachten soll(der noch lebt)*/[playerid]));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,(/*wessen ID, wenn man irgendjemanden beobachten soll(der noch lebt)*/[playerid]);
    }
    }
    }
    Weiß da jemand eine Antwort?