Heyho Leute,
Ich habe folgendes Problem:
AttachObjectToPlayer(drogenpaket2, playerid, 0, 0.35, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);// paket 2 hand
drogenpaket2 = CreateObject(1577,1908.9000244,-1359.5999756,13.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(drug_yellow)(1) TEAM 2
OnPlayerDeath
if(team[playerid]==1)
{
if(HatPaket2[playerid] == 1)
{
GetPlayerPos(playerid, Float:pktot2x, Float:pktot2y, Float:pktot2z);
DestroyObject(drogenpaket2);
drogenpaket2 = CreateObject(1577,Float:pktot2x, Float:pktot2y, Float:pktot2z,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(drug_yellow)(1) TEAM 2
Paket2benutzung = 0;
}
killsteam1 = killsteam1 + 1;
if(killsteam1 == 10)
{
killsteam1 = 0;
punkteDteam1 = punkteDteam1 + 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Dein Team hat 10 Kills gemacht und erhält Einen Punkt");
}
}
So mein Problem ist, dass wenn man stirbt bzw respawnt der eine Spieler das Paket bei sich auch noch hat und bei dem, der gestorben ist, ist es weg (also nichtmehr sichtbar).
Kann man das mithilfs einer Methode beheben?
mf.G.