Stadthalle[LS]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
8/10, sauber gemappt. Bietest du sie zum Download an?
-
Sieht echt gut aus
9/10 -
2/10
Grund: Malwieder eine Stadthalle, unnötig gemappt und nichts besonderes dabei. Lernt mal lieber was neues zu machen!
-
was ist denn daran bitte sauber gemappt?? schaut euch das ding doch mal genauer an.
sorry wenn ich hier kritisiere. aber du hast dort 2 gebäude ineinander geschoben, die 1. optisch garnicht dazu passen und 2, noch total schief sind. das sieht nach nix aus.sorry aber ich geb dir nur 2/10 punkten. arbeit von nichtmal 10 min.
-
was ist denn daran bitte sauber gemappt?? schaut euch das ding doch mal genauer an.
sorry wenn ich hier kritisiere. aber du hast dort 2 gebäude ineinander geschoben, die 1. optisch garnicht dazu passen und 2, noch total schief sind. das sieht nach nix aus.
sorry aber ich geb dir nur 2/10 punkten. arbeit von nichtmal 10 min.Kann ich wirklich bestätigen.
Sieht nciht gut aus, vorallem du hast garnicht darauf geachtet, dass die Gebäude richtig und der (Gebäude-)Textur passend ineinander ver"schmelzen".
Für Mühe gebe ich keine Punkte, denn keiner zwingt dich diese Mühe zuinvestieren.1/10 für die Idee!
-
1/10 für die Idee!
Meine Frage: Wie will er Punkte für die Idee bekommen, er hat das gemacht was 10000 Leute vor ihm gemacht haben.
Für solche Mapps sollte man langsam keine Punkte mehr bekommen -
Für mich ist das keine Map sondern nur ein Gebäude mit ein wenig Pflanzen, was ist bitteschön daran jetzt so Besonders was man sich angucken sollte?
0/10
-
Nur weil es die 1000000 mal gibt?
Trotzdem hat er es gemappt! Es geht um das Aussehen, nicht danach, wie oft es
sowas schon gibtIch finde sie schön. Zwar sehr verbreitet die Stadthalle zu mappen, aber ich finde
deine ganz in Ordnung..7/10
-
Sieht aus als wären die 2 Gebäude ineinandergeglitcht ...
Naja ...Nicht so dolle 5/10
-
-
Nx dolles aber. 6/10 Für deine Mühe
-
Ich sehe da nichts besonderes ein Haus hingeklatsch etc. und das wars nichtmal ne 10 min. Arbeit
Ich gebe dir ein 1/10 -
10/10