Hey
Mein geld wird nicht gespeichert
//Register-Stock
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}
//Login-Stock
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
new string[128];
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
format(string,sizeof(string),"[JOIN] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du
hast leider ein falsches Passwort angegeben!\nBitte versuche es
erneut!","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
//SpielerLaden-Stock
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht
spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen
Admin!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
//SpielerSpeichern-Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}
Hier wird es geladen
beim Connecten
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login
Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten
dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register
Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich
zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort
an!","Register","Abbrechen");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet
Und speichern beim Verlassen
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}