Geld wird nicht Geladen und Gespeichert

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  • Hey


    Mein geld wird nicht gespeichert


    //Register-Stock


    stock Register(playerid,key[])


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    dini_Create(Spielerdatei);


    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);


    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);


    return 1;


    }




    //Login-Stock


    stock Login(playerid,key[])


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    new string[128];


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))


    {


    SpielerLaden(playerid);


    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");


    format(string,sizeof(string),"[JOIN] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));


    SendClientMessageToAll(GRÜN,string);


    }


    else


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du
    hast leider ein falsches Passwort angegeben!\nBitte versuche es
    erneut!","Login","Abbrechen");


    }


    return 1;


    }




    //SpielerLaden-Stock


    stock SpielerLaden(playerid)


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));


    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));


    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));


    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);


    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));


    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)


    {


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht
    spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen
    Admin!");


    Kick(playerid);


    }


    return 1;


    }




    //SpielerSpeichern-Stock


    stock SpielerSpeichern(playerid)


    {


    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    }


    return 1;


    }




    Hier wird es geladen


    beim Connecten


    public OnPlayerConnect(playerid)


    {


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    if(dini_Exists(Spielerdatei))


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login
    Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten
    dein Passwort ein","Login","Abbrechen");


    }


    else


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register
    Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich
    zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort
    an!","Register","Abbrechen");


    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)


    {


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt!");


    Kick(playerid);


    }


    return 1;


    }


    Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet




    Und speichern beim Verlassen



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)


    {


    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)


    {


    SpielerSpeichern(playerid);


    }


    return 1;


    }