Auch wenn deutsche Böller nicht schlimm sind ist es unnötig. Andere Knallen auch ihr zeug in die Luft. Ich selber hab eine packung Raketen aber das Reicht.
Was habt ihr für Silvester gekauft? [2012]
-
-
Aber das geilste is immer noch diese überraschungsbox von WEKO , für 30 € 2kg raketen und sonstiger mist
-
Naja, kauft euch heute nochmal zu die Geschäfte gehen bei uns schon alle.
Wäre doch mal cool für SA-MP nen Silvester-Script zu basteln :D. -
Zieht euch mal rein was hier los ist: (in dem Ort wohn ich^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist das Weco Werk, ich kauf da nächstes Jahr, dann bin ich 18 :), dieses Jahr hab ich aber im Geschäfft paar Baterien Raketen und Böller gekauft
-
Zieht euch mal rein was hier los ist: (in dem Ort wohn ich^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist das Weco Werk, ich kauf da nächstes Jahr, dann bin ich 18 :), dieses Jahr hab ich aber im Geschäfft paar Baterien Raketen und Böller gekauft
Ja , da habe ich 1 Kiste für 30 € her.
So im wert von ca. 150 schätze ich mal. -
Was soll das sein xD :DDDD
Getrännk =) -
Habe jetzt ~190 Böller...
Habe vergessen das ich noch 60 habe... -
* 2L Vodka
* 1L Red Bull
* Asbach
* 4L Cola
* 1L Bacardi
* 1L Weißherbst