[Wunsch] Statsabfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich weiß nicht ob dies ein Wunsch ist oder eher ein Problem, vermutlich beides.
    Also ich habe ein Stats System:



    command(stats, playerid, params[])
    {
    StatsSystem(playerid);
    return 1;
    }


    public StatsSystem(playerid)
    {
    new String[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Spielername:\t\t\t%s\nBargeld:\t\t\t%d\nLevel:\t\t\t\t%d", Name, Geld, Score);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", String, "OK", "");
    return 1;
    }


    Jetzt will ich aber auach noch folgende Sachen dort unterbringen:

    pInfo[playerid][team] = dini_Int(path, "team");
    pInfo[playerid][leader] = dini_Int(path, "leader");
    pInfo[playerid][rang] = dini_Int(path, "rang");
    pInfo[playerid][spielzeitminuten] = dini_Int(path, "spielzeitminuten");
    pInfo[playerid][spielzeitstunden] = dini_Int(path, "spielzeitstunden");
    pInfo[playerid][spielzeittage] = dini_Int(path, "spielzeittage");
    pInfo[playerid][nebenjob] = dini_Int(path, "nebenjob");
    pInfo[playerid][level] = dini_Int(path, "level");
    pInfo[playerid][respektpunkte] = dini_Int(path, "respektpunkte");


    Jetzt ist das Problem, ich weiß nicht wie -.-
    erstmal sollen nur zahlen wiedergegeben werden.
    Auch bei den Nebenjobs, Rang, Leader und team sollen nur zahlen abgelesen werden.
    Die Spieler datei steht natürlich schon und aus dieser soll nun ausgelesen werden. Ich weiß nur nicht wie :O
    Ich hoffe jemand von euch investiert ein bisschen Zeit für mich :)

  • public StatsSystem(playerid)
    {
    new String[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Spielername:\t\t\t%s\nBargeld:\t\t\t%d\nLevel:\t\t\t\t%d\nTeam:\t\t\t\t%d", Name, Geld, Score,pInfo[playerid][team]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", String, "OK", "");
    return 1;
    }


    usw..

  • Dankeschön, das funzt :)



    Weißt du, wie ich dem Skript sage, er soll bei Team auslesen das er Obdachlos ist?


    Er soll es nicht in die Datei schreiben, dort bleiben zahlen, er soll gucken was Team 0 für eine Fraktion ist. :thumbup:



    Edit: Kann mir das denn niemand erklären?

    Einmal editiert, zuletzt von Danger34 ()