hab ich alles beides trinne
BOTS mit RNPC inkl. BOTS zu verfolgenden Zombies machen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hab ich alles beides trinne
Oben im Script #include <rnpc> ? -
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#define <rnpc>jo
//EDIT LOL gefunden hatte define stadt #include
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#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#define <rnpc>jo
Include nicht define! -
Jop schon gesehen danke dir ohne dich wär ich jetzt noch nicht weiter :DDDDDDd #
//EDIT
So meine BEwertung 1 Danke 2 10/10
3 Kleine Frage kann man nur 1 Bot Spawn lassen? bei mir kommt nämlich nur einer
wenn ja wie kann ich es machen das mehrere Spawn? -
Sehr gutes Tutorial und auch wirklich sehr gut erklärt, gute Arbeit!
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Kann man dies auch einfach so machen, dass der NPC in einem bestimmten Bereich rumläuft und erschossen werden kann?
aber nach 5 Minuten respawnt? -
Bei mir kommt auch nicht incomming connection:(
Hat jemand eine Lösung?
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Ich habe die ersten Zwei abschnitte in mein Script eingebaut...
Ich bekomme in der Konsole angezeigt, das ich ein Zombie gespawnt habe, dennoch nicht da wo ich will...
Ich porte mich zu dem Zombie und lande auf den Coords 0 !!
Incomming Connection erscheint aber nichtBefehl zum Spawnen
ocmd:zombie(playerid,params[])
{
if(IsAdmin(playerid) >= 1337)
{
new ZName[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",ZName)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/zombie [Name]");
}
new npc = ConnectRNPC(ZName);
SetPVarString(npc, "NPCNAME", ZName);
SetPVarInt(npc, "NPCID", npc);
new string[128];
format(string,sizeof(string), "Bot wurde verbunden. (ID: %d | Name: %s)", npc, ZName);
print(string);
}
return 1;
}Spawnpunkt
if(IsPlayerNPC(playerid)==1)
{
SetPlayerSkin(playerid, 162);
SetPlayerPos(playerid, -1756.4594, -1976.4883, 92.5628);
} -
Zitat
Incomming Connection erscheint aber nicht
Dann Connectet er logischer weiße auch nicht. -
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Dann Connectet er logischer weiße auch nicht.
So schlau war ich jetzt echt nicht....
edit:
Problem ist nun gelöst... habe eine .rec angelegt...
nun nächstes problem der zombie bewegt sich nur auf der selbe stelle -
Mir fehlt erstens die Zeit und zweitens bräuchte ich mehr Code um das Problem zu lösen.
Hab hier aber noch ein altes Zombiescript von mir liegen, ist voll-dokumentiert. -
Mal ne Frage,
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new Float:health = GetPlayerHealth(damagedid,health);
RNPC_SetHealth(health-amount);
}
return 1;
}Error:
C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\zombiescript.pwn(575) : warning 213: tag mismatchWie behebe ich das?
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public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(damagedid,health);
RNPC_SetHealth(health-amount);
}
return 1;
} -
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Könnte mir mal jemand erklären wie ich machen kann das der Zombie mich auch schlagen kann?
MfG,
Fabian™! -
@HellYeah: Bei RNPC_SetHealth musst du die HP als Integer angeben.