Revolution Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Revolution Roleplay


    Vorwort:
    Guten Abend Sa-mp Community.
    Mit diesem Thread möchten wir, das Team von Revolution-Roleplay , euch unseren Server näher bringen und interessierte Mitspieler finden.
    Gleich vorweg möchte ich sagen das wir uns erst in der Open Alpha befinden, wodurch vieles noch nicht ganz ausgereift oder fertig ist.
    Ebenfalls möchte ich sagen, dass und das Roleplay auf unserem Server sehr wichtig ist und Verstösse ausnahmslos



    Aber nun zur eigentlichen Vorstellung des Servers:


    Features



    Bussystem: Auf unserem Server findet sich ein Bussystem das seinesgleichen sucht. Unsere Bots sind rücksichtsvoll und gewähren euch immer den Vorrang.


    Haussystem: Bei uns kannst du dein Haus selbst erstellen. Sobald es fertig ist wird es von einem Admin gecheckt und freigegeben. Wo und wann du willst.


    Benutzerfreundlich: Auf unserem Server sind Supporter fast unnötig. Wir verfügen über eine gut gegliederte Hilfe und ein Kompetentes Team.


    Autohaus: In Palimo Creek gibt es mehrere Autohäuser.


    Handysystem: Das Handysystem ist noch nicht ganz fertig aber euch erwartet ein Handy mit verschiedensten Apps und Grafischer Oberfläche.


    Fernsehsystem: Mit deinem Handy kannst du fernsehen. Die Newsreporter haben die Möglichkeit Sondersendungen aus ihrem eigenen Studio oder mobil zu senden.


    PC-System: Im Elektronikgeschäft kannst du dir einen PC kaufen mit dem du einerseits auf die Internetseiten der Fraktionen und andererseits auf die Seiten anderer Spieler blicken kannst.


    MP3-Player: Du bist Musikfreak und stehst auf fetten Beat? Dann ist unser Mp3 Player das richtige für dich.


    Fischer System: Am Pier in Los Santos kannst du dir Fischerausrüstung besorgen. Angeln kannst du die verschiedensten Dinge überall wo es Wasser giebt.


    Drogensystem: Jede Gang kann Drogen anpflanzen. Es dauer anschließend 20 Minuten bis die Plantage ernte-fertig ist. Es giebt 3 Arten von Drogen die alle eine andere Wirkung haben.


    Sehr umfangreiches Feuerwehrsystem mit Wohnungs und Waldbränden wird in kürze fertiggestellt.


    Werbesystem: Du willst Werbung schalten? Das ist dir entweder über eine der Zahlreichen Werbetafeln oder über einen unserer kompetenten Reporter.


    Gangfightsystem: Dieses ist ebenfalls noch in der Entwicklung, verspricht jedoch Abwechslung. (wir wollen noch nicht zuviel verraten)


    Verschiedenste Chats wie /b /me usw.


    Serverseitiger Nachbau des "Emergency Light Mod"


    Zeitsystem: Ein Tag auf unserem Server dauer 40 Minuten und Geschäfte haben nur zwischen 8:00 und 22:00 geöffnet. Zukünftig sind auch Robs nurmehr Nachts durchführbar.


    Und noch viele weitere Ideen die während der Open Alpha umgesetzt werden.



    Jobs:



    Taxifahrer: Als Taxifahrer musst du deine Fahrgäste so schnell und sicher wie möglich ans Ziel bringen.


    Bauer: Wie auf vielen anderen Servern gibt es auch bei uns einen Bauern, diesem werden aber in naher Zukunft noch ein paar neuartige Änderungen bevorstehen!


    LKW Fahrer: Er bringt Benzin in die Stadt um die verschiedensten Fahrzeuge zu betreiben.


    Müllabfuhr: Die Müllabfuhr bringt wie zu erwarten den Müll weg und sorgt für eine saubere Umgebung


    Mechaniker: Als Mechaniker sorgst du dafür das immer alle Autos top in Schuss sind und ihnen der Sprit nicht ausgeht.


    In kürze werden noch die Jobs Erzlieferant und Fließbandarbeiter hinzukommen



    Staatsfraktionen


    SAPD


    San Andreas Police Department


    Das SAPD ist zuständig für die Sicherheit in und außerhalb der Städte. Sie sind auf der Spur von Drogendealern und Bankräubern.
    Ohne sie währe das Leben in unserem überschaubaren Ort wohl gar nicht möglich.



    SAMC


    San Andreas Medical Center
    SIe sind eines der wichtigsten Glieder im Serverleben. Egal ob ihr nur einen Kratzer oder eine tiefe Fleischwunde habt.
    Sie werden ihr möglichstes tun um euch zu retten.


    SAFD


    Das San Andreas Fire Department ist die hiesige Feuerwehreinheit für Palomino Creek und Umgebung . Sie rückt aus wenn ein oder mehrer Büger in Gefahr sind.
    Bspw. wenn ein Feuer ausgebrochen ist oder Ein Verkehrsunfall stattgefunden hat.


    Army


    Die Army ist ein wichtiges Glied im Kampf gegen den Terrorismus der in unserem Land herrscht.
    Wenn sie etwas anpacken schaffen sie es auch!


    Fahrschule


    Die Angestellten der Fahrschule werden nach strengen Kriterien ausgesucht,
    um euch einen angenehmen Spielverlauf zu bieten.


    News


    Spätestens wenn ihr einmal etwas zu verkaufen habt werdet ihr mit ihnen Bekanntschaft machen.
    Mit einer kleinen Bearbeitungsgebühr erfüllen sie euch alle Wünsche im thema Werbung und Bekanntmachungen.


    Ordnungsamt


    Hier arbeiten die Menschen die man lieber nicht in ihrer Uniform begegnet.
    Sie verteilen Saftige Strafen und Fahrverbote.







    Natürlich gibt es auch noch viele Gangs und Mafien auf die wir jedoch nicht genauer eingehen werden:


    Al Assad
    Cure
    Ballas
    Hitman
    Guerrillas
    Vagos
    Dillimore Angles




    Abschließend haben wir noch ein paar Bilder für euch:








    Team


    Projektleiter: stefan_krotzer

    Co-Projektleiter: Franky_McMueller

    AdminRang4: Josh_ , Jack_Krauser

    Adminrang3: elyday



    Server-/Forum-Daten


    Forum


    ServerIP:
    83.133.224.29:7777


    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ihr hattet die Lust sie zu lesen.

    Die Vorstellung ist nicht die beste aber der Server ist für mich einer der Besten da er viele neue Features hat die hier nicht stehen!

    Die Vorstellung wurde von dem gleichen Server kopiert nur verändert!


    Mfg. Josh_




    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Zitat

    Die Vorstellung wurde von dem gleichen Server kopiert nur verändert!



    Vorstellung: 6/10 - ist mir sofort aufgefallen. Mich sprechen die "Textblöcke" nicht wirklich an.
    Forum: 8/10 - schönes Design, WBB3, jedoch Werbung. (>.<)
    Server: -/10 - werde ich im Laufe der Zeit testen.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung: 9/10 = Find ich noch Nice :^)
    Forum: 9/10 = Super ^^ find ich sehr cool! Nur die Werbung.
    Server: 0/10 = Konnte ich nicht testen, geht iwie nicht.

    WICHTIG: Neuer Name = Minuskind

  • Bewertung für den Server 'Revolution Roleplay'


    Vorstellung: 9/10 » Schön gestaltet, Anschaulich. Nur zu wenig Bilder bei den Jobs & Fraktionen.

    Forum: 8/10 » Mal kein 08/15 Design, ebenfalls schön anschaulich. Die Farben harmonieren gut.

    Server: - / 0 » Momentan nicht Online.


    Fazit:

    Der Server 'Revolution Roleplay' hat 17 von 20 Punkten erreicht.


    »» Ihr könntet einen guten Erfolg haben, mit mehr Features ect. kann es echt ein gutes Projekt werden ;)