Warum returnt der stock immer auf 0 ?
stock GetNearestTanke(playerid)
{
	new Float: xx,
	Float: xy,
	Float: xz,
	nearst,
	Float:bx,
	Float:by,
	Float:bz;
	GetPlayerPos(playerid,xx,xy,xz);
	new Float:distance = 9999999.999999999,
	Float:olddistance;
	for(new x = 0;x < sizeof(SBizzInfo);x++)
	{
		bx = SBizzInfo[x][sbEntranceX];
		by = SBizzInfo[x][sbEntranceY];
		bz = SBizzInfo[x][sbEntranceZ];
		floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xx,bx)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(xy,by)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(xz,bz)),2));
		if(distance < olddistance)
		{
			olddistance = distance;
			nearst = x;
		}
	}
	return nearst;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		 


 Wie gesagt, habe diesen stock so im Editor geschrieben... da habe ich wohl 2 Fehler gemacht
 Wie gesagt, habe diesen stock so im Editor geschrieben... da habe ich wohl 2 Fehler gemacht 
