WBB-Drive: Unendlicher Nachrichtenplatz ++ FREI FÜR ALLE

  • Hatte noch n Debugging-Schnipsel drinne der die Rueckgabe blockiert hat.
    Hab dank Julian jetzt den ganzen Prozess einmal durchspielen koennen und es geht.
    Magst du es bei dir erneut testen?


    Bei allen andren gehts ja interessanterweise mittlerweile :)

  • Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten der das Backup gestoppt hat.
    Bitte melde diesen Fehler umgehend.


    Fehlermeldung
    2
    Trooper[Y]:


    //Edit: Wenn ich nun auf "In die Cloud leeren" drücke, kommt das:
    Hallo Antony_Morvai,


    WBB-Drive erweitert das Postfach komfortabel und wird dadurch unbegrenzt groß -
    ein Privileg, welches Unterstützern unseres Forums bisher immer vorbehalten war!


    Bitte habe daher Verständnis dafür,
    dass ein derart mächtiges Werkzeug auch nur diesen Benutzern zugänglich ist!


    Aber ich bin Donator ?(


    //Push Trooper[Y]:

    Einmal editiert, zuletzt von Antony ()

  • Wie sieht es aus mit dem Abändern auf andere Foren?
    Mich würde mal interessieren ob du das überhaupt erlaubst, da ich es konkret schonmal für mich gemacht habe, ich denke da ist aber noch ein Schutz von deiner API Seite aus, zumindest wartet das Script unendlich auf eine Bestätigung von GDrive.


    Kannst du eventuell eine anpassbare Version veröffentlichen?
    Allzuviel Traffic sollte es ja nicht geben da alles in GDrive gespeichert wird.



    Edit: Trooper[Y]
    Mir ist da nochwas aufgefallen, minimaler Fehler.


    Code
    window.location=prefix+"://forum.sa-mpde/index.php?page=PMList";


    Ich denke du siehst es :)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von PoTTii ()

  • Eine abänderbare Version wird es nicht geben.
    Eine direkte Sperre gibt es nicht, die serverseitige Authentifizierung als Donator schlägt aber logischerweise fehl wenn Daten von anderen Foren genutzt werden.


    Traffic kostet das ganze schon, nur Speicherplatz nicht.
    Da der Server nur gesponsort ist werde ich mit den mir anvertrauten Ressourcen sparsam umgehen.


    Ich danke dir vielmals für den Fehler, hatte da wohl Tomaten auf den Augen :P
    Ist behoben und wird automatisch geupdated.

  • WBB-Drive hat jetzt eine Versionierung inkl. Auto-Update.


    Außerdem wurde es auf greasyfork verschoben, da userscripts.org wohl dauerhaft offline ist, bleiben wird und selbst vorher mit Spam und Malware zu kämpfen hatte.


    Jeder bestehende Nutzer von WBB-Drive sollte die alte Version deinstallieren und die neue von der neuen Quelle installieren, um künftig eine aktuelle Version nutzen zu können.

  • (Lese Überfall der Donator Status ist ausgestorben, was meinen die damit ???)

    Keiner kauft ihn mehr, er ist also kaum noch vertreten.
    Trotzdem wird sich daran wohl nichts geändert haben ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Trooper[Y]: Da es den Donator Status ja nicht mehr wirklich gibt, wäre es nicht sinnvoll das Plugin für alle freizuschalten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Copyright. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Trooper[Y] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Trooper[Y] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.