EoR sucht Mapper + Websponsor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was habt ihr für ein gamemode?
    Wozu braucht ihr 2 GB an webspace?
    500mb reichen vollkommen für einen anfang
    was habt ihr alles?
    etc pp


    es fehlt ne menge an infos


    Zitat von -Blackboy-


    Info's zu EoR kommen wenn ich am Computer bin, denn dann kommt die Server Werbung.


    Schnelle Info's:

    Code
    [1]GameMode: GnE (edit) (alle schad befehle raus)
    Wir haben:
    [2]GameServer by [url]http://www.sponsoring4all.org[/url]
    [3]Team
    [4]Scripter
    [5]TeamSpeak (sponsor kommt noch!)


    Sponsoren:
    http://www.sponsoring4all.org


    2 Mal editiert, zuletzt von -Blackboy- () aus folgendem Grund: sponsoren

  • Ihr macht einen SA:MP Server, habt ein GF, euch soll alles gesponsort werden &
    ihr habt nichtmal den Gameserver bezahlt?


    //halbe Ironie/Halb ernst
    Was kann man dazu sagen?
    .de Domain tuts nicht. Es reicht ja bei so nem Projekt eine Domain von http://www.co.de & einen Webspace
    von http://www.ohost.de, denn dort müsst ihr ja nichts bezahlen und könnt nach 1Monat wieder offline gehen.


    So wird es sein!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Nein! Wird es nicht da wir das GF sehr stark am editieren sind neue befehle und alle schadbefehle raus und wenn wir mapper haben na dann BUMM!!! Mega Server!


    So gleich am Pc dann komm Server werbung!

    Genau, das sagen sie ja alle und nach ner Weile sind sie wieder Down, dein sogenanntes Team hat ja hier schon mehrfach die Bereiche mit ihren tollen Suchanfragen zugespammt. Ich wette mit dir das ihr nicht mal 1 Monat Online seit, und komisch das du so früh am Morgen nicht am PC bist, richtig seltsam ne? Und vorallem gibt ein erfolgreicher Server auch mal Geld aus anstelle sich sämtliches Zubehör in den Arsch schieben zu lassen, wenn man sich eine Sache z.b. Teamspeak mal Sponsern lässt ist das ja Okey, aber mich wundert es ja das ihr nicht auch euer Script gesponsert bekommt.


    Und natürlich könnt ihr gerne meine WBB3 Lizenz haben, sind ja nur 40€ die ich euch da einfach mal schenke *Ironie Off*
    Als ob jemand euch auch nur den kleinsten Hauch davon Sponsert, wenn man allein mit 11 Beiträgen schon 3 Verwarnungen hat sollte man echt mal nachdenken.

    Desweiteren Falscher Bereich

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()

  • Ich würde einfach mal behaupten der Threadstarter ist halt noch zu jung um an solche Sachen zukommen...
    Deshalb lässt er sich alles in den Po schieben ;)
    Naja mit der Anfrage wird das nichts!

    Glaube ich eher weniger, auch wenn man jünger ist hat man Möglichkeiten um an Geld zu kommen, die meisten werden wohl Taschengeld bekommen oder es sich bei kleinen Arbeiten wie Zeitung austragen verdienen können.
    Aber er hat anscheinend keine Ahnung von Geld, wenn er hier ein WBB3 völlig kostenlos verlangt und noch mehr, ich schätze er weiß garnicht wie viel Geld er sich da Sponsern lassen will. Das Problem ist auch das ganze Team, die schreiben seit Tagen solche Anfragen und versuchen Teammitglieder zu gewinnen, zwecklos. Wenn sie sich wenigstens Mühe geben würden etwas selbst zu finanzieren, ich mit meinen 14 Jahren finanziere und verwalte mein Projekt auch alleine und habe keine Probleme damit Geld aufzutreiben.


    Überarbeitet also lieber eure Anfrage nochmal und überlegt euch das ganze genau!

  • Nein! Wird es nicht da wir das GF sehr stark am editieren sind neue befehle und alle schadbefehle raus und wenn wir mapper haben na dann BUMM!!! Mega Server!


    So gleich am Pc dann komm Server werbung!


    Ab dieser stelle kriege ich mich nicht mehr ein, ich hab mich vom Stuhl gefetzt bei "dann BUMM !!!MEGA SERVER :D


    trotzdem viel Glück ich geb euch 2 Monate dann ist Server down ;)


    MFg


  • /sign!


    Ich sehe ebenfalls keine Zukunft fuer das Projekt , und das was ihr als Gegenleistung bietet , finde ich schon fast unverschaemt fuer so ein Projekt.
    Sieht man mal wieder , 0815.


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気