Hallo ich habe einen Server gesponsort bekommen schon länger und habe ein Script hochgeladen und plugins etc. Eingefügt. Aber ich kriege Fehler, dass sie nicht geladen werden :C
Plugins werden nicht geladen?
- Keys-Planet
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist er Linux ? so was ähnliches ist auch bei meinen Eigenen Test Plugin
-
Weiß ich nicht Hat mir KeVcheN gesponsort.
-
Hast du den mal den Streamer und sscanf aktualisiert?
-
Ja ist Linux.
Öffne die server.cfg und shäng bei den plugins überal .so dran, also sscanf.so, streamer.so usw.EDIT: Die so Files müssen natürlich ebenfalls im plugins Ordner vorhanden sein.
-
Code
[13:06:37] -------------- [13:06:37] Loading plugin: streamer.so [13:06:37] Failed (plugins/streamer.so: cannot open shared object file: No such file or directory) [13:06:37] Loading plugin: sscanf.so [13:06:37] Failed (plugins/sscanf.so: cannot open shared object file: No such file or directory) [13:06:37] Loaded 0 plugins.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.