Wenn man spawnt 5sekunden unbesiegbar

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  • Hi,
    wie kann man machen, dass wenn man spawnt 5 sekunden unbesiegbar ist?
    Ich habe es so versucht aber nicht hinbekommen:


    Oben:

    forward spawnhealth(playerid);


    Bei Ongamemodeinit:

    SetTimer("spawnhealth", 1000, 1);


    Beim Public spawnhealth:

    if OnPlayerSpawn
    *then
    SetPlayerHealth(playerid,999999999);


    Es gab keine Errors, hat aber auch nicht gefunzt.
    Also wie macht man es richtig?


    MfG ~Luka~

  • forward god();


    OnGameModeInit:
    SetTimer("god",5000,1);



    public god() {
    SetPlayerHealth(playerid,999);
    return 1;}

  • Kannst vllt. nen Timer laufen lassen und abfragen ob sein Leben runter geht, wenn ja einfahc raufsetzten und danach de Timer stoppen.

  • forward godmode(playerid);



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,9999999);
    SetTimer("godmode",5000,1);
    return 1;
    }


    public godmode(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }


    kA obs so geht glaub schon

  • nope der würde sich immer wiederholen das heißt er kriegt jede 5 Sekuden immer wieder 100hp, dann denken manche er hackt^^
    Mach aus

    SetTimer("godmode",5000,1);

    SetTimer("godmode",5000,0);

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Ich will sehen wie du jemanden mit 1000 HP in 5 Sekunden auf 100 HP runter basht ^^


    Schaff ja nicht mal ich mit Sawnoffs, und ich geb mal bisschen arrogant zu dass ich was Sawnoff Fights betrifft sehr gut bin.

  • Hehe Bright, ja du bist wirklich gut in 2Shot. Ich denke auch nicht das man das in 5 Sekunden schafft vor allen dingen die Hitbox reagiert ja nicht meist sofort bei allen Spielern gleich schnell.