Century-City.de | Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    [subtab='Server']
    Century-City basiert auf einem selbstgeschriebenen Script von huGGy.
    Das Mapping kommt überwiegend von unseren Administratoren.


    Wir bei Century-City haben einen Leistungsstarken Rootserver
    über dessen wir TeamSpeak und unseren Reallife-Server Hosten.
    Besonderheiten liegen hier auf technischer Basis im Anti-DDoS-Schutz und einer sauberer Kernel
    integration.
    Alles zum Script seht Ihr in der Vorstellung!
    Wir wollen aufgrund der Kapazität erwähnen, dass nicht alle Funktionen aufgelistet wurden.
    Der Rest darf selbst entdeckt werden
    ;)

    [subtab='Team']
    Projektleitung:
    huGGy: Ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt.
    meine Aufgaben auf diesen Server liegen in der Serververwaltung
    sowie das Ausführen der Scriptaufgaben.
    TerrorTimme: Servus Leute! Mein Name ist Tobias und ich bin zwanzig Jahre jung. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich kümmere mich teilweise um das Forum und die Community. Meine Aufgabe ist es Regeln und Struktur auf dem Server zu bringen. Ebenfalls mache Ich mir im späteren Verlauf des Server die Supporter zu meinen Schützlingen. Für Kritik habe Ich immer ein offenes Ohr ;)


    Administratoren:
    der_fahrer: Moin! Ich bin Christian, 17 und kümmere mich um die Gestaltung
    und die Verwaltung Ingame. Lasst euch von Century-City überraschen!
    Chris_obo: Ja wie mein Kollege der_fahrer heiße ich auch Christian und bin ebenfalls 17 Jahre alt. Zusammen
    mit ihm Mappen wir und erledigen noch allerhand anderen Krams rund um den Server ^^
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen']
    [subtab='Behörden']
    Die Los-Santos Polizei ist mit der Bundeswehr beauftragt die Wantedjagd
    auszuführen. Diese haben ein PDA-System sowie ein realistisches Tazer-System.
    Zu den Behörden gehört ebenfalls das SWAT (Unterfraktion der Los Santos Polizei). Ihr Spezialgebiet sind schwierige
    und gefährliche Einsätze.
    Die Bundeswehr bietet dem gesamten Land Schutz, indem es gegen die gefährlichsten
    Organisationen und Personen vorgeht.
    -> Weitere Unterschiede der beiden Fraktionen kommen im weiteren Serververlauf

    [subtab='Gangs']
    Die Gangs auf unserem Script haben die Aufgabe Drogen sowie Waffen illegal zu verkaufen.
    Dies können sie nur, wenn diese eine Turfzone(Gangzone) besitzen.
    Der besondere Reiz am Turfen entsteht dadurch, dass die Zivilisten am Zonenkrieg
    mit kämpfen.
    [subtab='Medic']
    Die Medics, sind aufgeteilt in zwei Teams. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr.
    Da unser Script ein Feuersystem besitzt, werden die Medics über Ihren Pager [Zu fuß(nicht aufrufbar nur ablesbar)] /PDA (im Medic-Fahrzeug integriert) über das Feuer informiert. Zum Heilen benötigen die Medics Mulbinden, die je nach Auto in verschiedenen Mengen aus dem Lager genommen und in das Auto geladen werden können. Sollte das Lager leer sein, muss bei der San Andreas Spedition bestellt werden.


    [subtab='Fahrschule']
    Unsere Fahrschule haben Wir in San Fierro platziert. Hier werden von den Fahrlehrern sämtliche Fahrlizensen verteilt.
    Darunter gibt es Sportwagenlizensen und eine Lehrlizens. Die Lehrlizens wird vom Leader verteilt und erlaubt das
    Verteilen von Scheinen.

    [subtab='Spedition']
    Wäre das Script ein Lebewesen, dann hätten wir hier das Herz.
    Die Spedition beliefert Waffenläden, Tankstellen,und andere Fraktionen.
    Im späteren Serververlauf liefern diese noch den Spielern die Autos aus und holen den Müll der
    Bizzes ab.
    Bestellungen werden von den Bizbesitzern abgeschickt und vor Ort bearbeitet.
    Die Bezahlung kann mit den Bizbesitzern vereinbart werden.

    [tab='Shops']
    [subtab='Autohaus']
    Du brauchst einen fahrbaren Untersatz? Dann bist du bei unseren Autohäusern richtig! Von exotischen Wagen aus Asien bis zu Markenjachten aus Deutschland (In Los Santos erwerblich) ist hier so gut wie alles zu haben.

    [subtab='Einkaufszentrum']
    Die Kleidung deines Skins ist dir zu Öde? Du suchst ein Telefon oder etwas zu Essen? Das Einkaufszentrum steht dir immer zur Verfügung!
    Bewundere eine Riesensuswahl bei unserem Accessoiresshop oder suche dir ein Telefon deiner Lieblingsmarke aus! Dein hart ersparte Geld ist hier gut aufgehoben!

    [subtab='24/7 und Tankstellen']
    Solltest du mal keinen Sprit haben oder mal einen Shop suchen, so wirst du überall 24/7-Filialen und Tankstellen finden. Diese bieten dir natürlich alle nötigen Benzinssorten zum Einkaufspreis an ... Solange dies der Besitzer ermöglicht ...

    [tab='Serverzonen']
    [subtab='Dealerzonen']
    Dies sind Zonen, in denen unsere Gangs und die anderen Waffendealer handeln und darum kämpfen können.
    Der Zonenkampf kann zu jeder Zeit in jeder Zone stattfinden.
    Bei Gleichstand im Killcount gewinnt immer der Angreifer.
    Außerdem haben die Zivilisten eine Zone, die von den anderen Gangs nicht angegriffen werden darf.
    (Mehr dazu im kommenden Regelwerk)

    [subtab='Mafiazonen']
    (Für die Mafiafraktionen im späteren Spielverlauf)
    Durch das Einnehmen von Zonen gibt es einen Zuschuss auf die Fraktionskasse
    der Fraktion die die Zone eingenommen hat. Hier wird wie geplant um die Vorherrschaft um Las Venturas gekämpft!
    [tab='Systeme']
    [subtab='Maut/Zoll']
    Das Verlassen von Los Santos in andere Städte läuft nur durch die sicheren Maut/Zölle ab.
    Diese können von den Behörden für die Wantedjagd geschlossen und geöffnet werden.

    [subtab='Haussystem']
    Die Häuser auf Century-City werden dynamisch von Administratoren erstellt. Ebenfalls werden auch Mülltonnen aufgestellt, welche
    von den Müllmännern (Minijob) geleert werden müssen. Falls Ihr also gerne ein Haus hättet das noch nicht erstellt wurde,
    dann können wir das ändern.

    [subtab='Bank']
    Wenn du neu auf dem Server bist, musst du dir in einer Filiale der Cenutry-City Central Bank
    ein Konto erstellen lassen, welches mit einem Pin gesichert ist.
    Dieser Pin ist nicht änderbar und wird zum Abheben oder zum Überweisen auf andere
    Konten benötigt.
    Es können über die Kontonummern auch Offlineüberweisungen getätigt werden.
    [subtab='PayDay']
    Der PayDay richtet sich nach gespielten Stunden.
    Wenn du eine gespielte Stunde abgeschlossen hast, bekommst du einen PayDay Code.
    Diesen kannst du innerhalb von 10 Minuten einlösen, um deinen PayDay zu erhalten.
    Wird dieser nicht eingelöst, laufen die Spielstunden ganz normal weiter.
    [subtab='Scoresystem']
    Unser Score richtet sich hier nach den Spielstunden.
    Derzeit sind alle Funktionen für jeden gegeben!
    Änderungen können hier noch stattfinden.
    [tab='Jobs']
    [subtab='Mechaniker']
    Mechaniker sind zum Reparieren und Betanken Stehen- oder Liegengebliebernerautos zuständig.
    Diese können im späteren Spielverlauf sich auch um Motorschäden, Tuning, TÜV und platte Reifen kümmern.

    [subtab='Müllmann']
    Der Minijob "Müllmann" ist für das Entmüllen der Hausmülltonnen zuständig. Wird der Job nicht genutzt,
    sind die Häuser wegen Vermüllung in einigen Funktionen eingeschränkt, wie z.B der Healfunktion.

    [subtab='Trucker']
    Trucker fahren Ihre Ware von A nach B. Die Fahrziele sind auf der ganzen Karte verteilt und soll
    eine einfache Einnahmequelle für Neulinge bilden.

    [subtab='Waffendealer']
    Waffendealer kaufen sich Ihre Materialien hinter dem Gunshop in LS.
    Diese können derzeit so viele Materialien tragen wie das Budget erlaubt.
    Waffen können dann an die eigene Person oder andere Spieler verteilt werden.
    Allerdings muss man dies in der richtigen Zone machen.
    (Zivilisten bekommen eine Zone für sich alleine).
    [subtab='Drogendealer']
    Drogendealer kaufen ihre Drogen auf der Drogenfarm in SF.
    Sie können sich so viele Drogen kaufen wie ihr Budget es erlaubt.
    Drogen können an andere Spieler weiterverkauft werden oder
    selbst ein genommen werden.
    [/tabmenu]



    Forum: http://century-city.de
    TeamSpeak: server.c
    entury-city.de


    Serverstart: 1.1.2013


    MfG. Das Serverteam

    6 Mal editiert, zuletzt von huGGy () aus folgendem Grund: Überschrift bearbeitet Test Bearbeitet Headerimage bearbeitet Server IP bearbeitet Server IP bearbeitet2

  • meine bewertung


    Vorstellung: 6/10 es ist schön übersichtlich aber für mich wenig infos
    Server: 6/10 ist für mich ziemlich standart mäßig
    Forum:-/- kann nicht gefunden werden


    Fazit 12/20


    Ganz in ordnung aber nicht wirklich DER server

  • Serverstart: 1.1.2013

    WTF? nagut


    Die Vorstellung sieht wirklich super aus, ich werde am Start dabei sein :D

  • Also ich habe lange nicht mehr so eine Gute Bewertung gesehen Respeckt!


    Werde auf jeden fall mal vorbei schauen wenn ihr noch Unterstützung braucht in Scripting oder Forum dann meldet euch stehe zu verfügung!



    Lg.DayNight [Chris]


  • Du weißt schon das der Server erst übermorgen startet? ?(


    Vorstellung: 8/10
    Server: wird getestet ;)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • ich weiß das der server übermorgen satrtet ..... ich kann schließlich lesen


    aber schließlig sind ja paar Informationen zum server Vorhanden allso kann mann auch schlussfolgern ...
    womit geworben wird wirkt ziemlich standart

  • ich weiß das der server übermorgen satrtet ..... ich kann schließlich lesen


    aber schließlig sind ja paar Informationen zum server Vorhanden allso kann mann auch schlussfolgern ...
    womit geworben wird wirkt ziemlich standart


    Du hast doch garkeine Ahnung, wie das aufgebaut ist.
    Nur weil du es schonmal gesehen hast, und es hier hörst, muss es gleich Standard sein...
    Guck dir den Server dich erstmal an, bevor du son Müll schreibst.

  • Server : 0/10 (Noch nicht Online.)
    Forum : 5/10 (.de) Aber Design etc spricht mich nicht wirklich an.
    Maps : 5/10 ( Meiner meinung nach habe ich das Autohaus schon mal gesehen genau das gleiche (Showroom)..
    Werbung : 8/10 (Nicht zu lang und nicht zu kurz.


    Punkte : 18/40

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was du mich jetzt so vollpflaumst


    es ist nunmal meine meinung dazu ......


    wenn ich ein Auto kaufe und das ding nurnoch aus rost besteht brauch ich es doch nicht erst Testfahren um zu wissen das es schrott ist


    ich finde das die informationen die gegeben wurden ziemlich Standart sind und das wird sich auch erstmal nicht ändern


    //EDIT das geht an Noxiz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen