Hey habe Probleme mit dem Passwörter User Loggen sich ein und das pw passt dann nicht mehr obwohl es anders in der .ini steht ? Bitte Helfen wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären würde
Passwort Bug GPR aka SoL
- BlueFoX™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Sry hab aber erst erfahren Das es ein Beliebter Bug ist deshalb hab ich es Neu gemacht ._. ich werde den alten löschen sry...
wäre ja nett wenn ich das fixxen könnte
-
versteh ich nicht?
Du hast erfahren das es ein beliebter Bug ist und deswegen machst du noch nen Thread auf?Wenn es ein beliebter Bug ist dann guck mal im Forum rum sollten eigentlich dann auch mehrere Threads davon geben, vlt findest du ja da eine antwort
-
Such ich schon seit 1ner Woche , weiss ja keiner was , hab schon eingegebn finde nix. Wäre Ja nur froh über ne Antwort. Die mir helfen könnte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.